Kategorien
Allgemeines

Hast du was in Größe S?

img_8553
Zum ers­ten Mal waren in die­sem Win­ter mei­ne Speed­cross GTX3 im Ein­satz

Und die Warn­wes­te

Und die Win­ter­ja­cke

Und die dicken Win­ter­hand­schu­he

Und oben an der Spar­kas­se an der Ber­li­ner Stra­ße stand dann der Alpha, der Jun­ge aus Gui­nea in West­afri­ka, in sei­ner Jeans, sei­nen zwei Lauf­shirts über­ein­an­der, der Woll­müt­ze und den Hand­schu­hen, um mich durch den Schnee­matsch zu beglei­ten

Er will auf die Extra­stun­de mit deut­schen Voka­beln nicht ver­zich­ten und Sport hält ihn gesund

Meint er

Für ihn fin­den wir in der Klei­der­aus­ga­be kei­ne pas­sen­den Sport­sa­chen

Er ist so klein und schmal

Also star­te ich hier mal wie­der einen Auf­ruf, um dem Jun­gen mit eini­gen Sport­kla­mot­ten behilf­lich zu sein

[Edit: Gro­ßen Dank an die edlen Spen­der. Wir haben alles bei­sam­men :) ]

Er braucht eine lan­ge Win­ter­lauf­ho­se (S), eine wei­te Über­ho­se (sieht sonst sche.. aus mit den dün­nen Stel­zen), eine Lauf­ja­cke (S), viel­leicht auch mal ein paar neue Schu­he

Geht natür­lich gebraucht

Gut dafür sind auch Gut­schei­ne von “Inter­sport”, denn die kön­nen wir hier in unse­rem klei­nen Wer­mels­kir­chen ein­lö­sen ;)

Ich sehe in Alpha einen Jun­gen, der nicht ein­fach alles auf sich zukom­men lässt

Ich sehe in ihm einen Jun­gen, der wiss­be­gie­rieg ist und sich schnellst­mög­lich hier bei uns ein­sor­tie­ren und zurecht­fin­den möch­te

Er hat mich auch heu­te wie­der über zwölf Kilo­me­ter mei­nes sieb­zehn Kilo­me­ter Laufs beglei­tet und wir haben wie­der viel geübt, bevor er spä­ter zur Sprach­schu­le geht

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

Eine Antwort auf „Hast du was in Größe S?“

Kommentare sind geschlossen.