Kategorien
Allgemeines

Farbig

Es war wie­der so ein Mor­gen, an dem man nicht erken­nen konn­te wo es glatt ist und wo nicht

Zur Sicher­heit habe ich die Yakt­rax mit­ge­nom­men und nach zwei Kilo­me­tern stand auch Bul­bul an der Stre­cke

Ihn habe ich dann auch mit­ge­nom­men

Sogar mit Spikes

Sehr gewöh­nungs­be­dürf­tig wie Bul­bul meint

Es ist ja immer was

In Len­nep am Bahn­hof tra­fen wir auf eine ande­re Grup­pe von Läu­fern, deren Mit­glie­der uns über die Beschaf­fen­heit der Bal­kan­tras­se befrag­ten. Danach lie­fen sie einen ande­ren Weg, der ver­meint­lich ung­lat­ter sein soll­te

Auf dem Rück­weg setz­te bei mei­nem Lauf­part­ner der Ver­dau­ungs­pro­zess ein und es fla­tu­ier­te nur so

In Wik­tio­na­ry gibt es dazu eini­ge Bei­spiel­aus­sa­gen wie

“Es kann zu sozia­len Kom­pli­ka­tio­nen kom­men, wenn in Gesell­schaft fla­tu­liert wird.”

oder

“12,7 Mal pupst ein Mensch im Schnitt täg­lich. Auch im Flug­zeug. Gera­de dort haben Leu­te Hem­mun­gen zu fla­tu­lie­ren. Doch Exper­ten war­nen vor unter­drück­ten Blä­hun­gen.”

Und dabei frag­te ich ihn dann, wie es wohl wäre, wenn die Fla­tu­lenz den Kör­per farbig ver­las­sen wür­de

Mal blau, oder gelb, oder sogar rot

Das wäre doch lus­tig und gäbe bestimmt an vie­len Orten in der Stadt, der Schu­le oder am Arbeits­platz etwas Far­be im All­tag

Wenn man mal von der Geruchs­be­las­tung absieht, die ist ja unter Umstän­den gleich, ob mit Far­be oder ohne

Zumin­dest wäre Win­ter dann nicht nur schwarz und weiß

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump