Kategorien
Allgemeines

Was mich bestätigt

Was mich bei mei­nem Tun immer wie­der bestä­tigt und moti­viert, sind die aner­ken­nen­den Aus­sa­gen von ande­ren Men­schen über mei­nen Sport

Ein aktu­el­les Bei­spiel aus die­sem aktu­el­len Run­ning-Pod­cast im Gespräch zwi­schen dem Mode­ra­tor Tho­mas Mül­ler und dem Sport­psy­cho­lo­gen Pro­fes­sor Dok­tor Oli­ver Stoll

Oli­ver: “Ich hab auch mal ne Zeit lang gest­re­akt. Daher ken­ne ich auch den Lutz. Daher konn­te ich auch mit dem Namen was anfan­gen.”

Tho­mas: “Der läuft immer noch”

Oli­ver: “ich weiß”

Tho­mas: “Der läuft und läuft und läuft”

Oli­ver: “und was mir am meis­ten halt bei ihm impo­niert hat war, dass der ein­fach ne super gesun­de Ein­stel­lung zum Lau­fen hat. Das hat mir so impo­niert.”

Tho­mas: “Der Lutz sieht das auch sowas von unver­bis­sen und der will ein­fach nur lau­fen. Mehr will der nich.”

Und nach mei­nem heu­ti­gen Halb­ma­ra­thon in Beglei­tung von Bul­bul und Law­son gab es wie üblich

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

5 Antworten auf „Was mich bestätigt“

Kommentare sind geschlossen.