Kategorien
Allgemeines

Knapp daneben

Mei­nen heu­ti­gen Mor­gen­lauf absol­vier­te ich über die Rou­te durch die Stadt, Wüs­ten­hof, Tal­sper­re, obe­re Run­de um die Esch­bach­tal­sper­re, Grenz­wall, Ten­ter Weg, Len­nep-Treck­na­se, Bal­kan­tras­se, Wer­mels­kir­chen

Vie­le Läu­fer spre­chen ja immer von “dem lan­gen Lauf” ein­mal in der Woche. Die­sen “lan­gen Lauf” mache ich dann mit 23,5 km über die oben beschrie­be­ne Rou­te. War­um das 23,5 km sind kann ich ganz ein­fach erklä­ren. Wenn ich star­te, steht auf mei­ner Lau­fuhr 0,00 km und wenn ich wie­der zu Hau­se ankom­me steht dort 23,5 km. Also wie gesagt ganz ein­fach

So kam ich also nach mei­nem “lan­gen Lauf” heu­te zu Hau­se an, mach­te mein übli­ches Gym­nas­tik­ge­döns und schrieb in den sozia­len Netz­wer­ken mei­nen Satz

“Tag 1941 (44442km) #streak­run­ning
Bin wach.”

Ich rech­ne noch­mal zusam­men

Doch die Zahl änder­te sich nicht

Es blie­ben 44442 km

Nee wie doof. Die­se knö­se­li­gen zwei Kilo­me­ter hät­te ich ja auch noch lau­fen kön­nen

Aber dann hät­te ich ja wie­der von einer erfolg­rei­chen Punkt­lan­dung schrei­ben müs­sen und das hät­te gar nicht zur Über­schrift gepasst

Bis zu 55555 km feh­len jetzt wie­der 11113 km und wenn ich so wei­ter lau­fe, dau­ert das unge­fähr 505 Tage

Ihr hät­tet mir das aber auch ges­tern mal sagen kön­nen

Auf der ande­ren Sei­te spa­re ich mir vie­le hun­dert­tau­send Euro, um einen auf die Schnaps­zahl aus­ge­ben zu müs­sen 

Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Knapp daneben“

Wenn Du auch so unkon­zen­triert bist :-P

Ges­tern 29,96 km.… statt glat­te 30 und nun schon wie­der das…

tss­s­s­ss

Kommentare sind geschlossen.