Kategorien
Allgemeines

Sportliche Statistik Oktober 2017

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Sportliche Statistik Oktober 2017“

Schon lan­ge nichts mehr gele­sen.
Schön, dass du noch läufst.
Scha­de, das mit Anjas Knie.

Bei mir zickt seit dem Früh­j­som­mer die Fuß­soh­len­seh­ne rum und ich lese daher wenig vom Lau­fen und so. Sonst würds in den Füßen jucken, also noch mehr als eh schon. Aber 2018 wirds bestimmt wie­der. Sowohl mein Fuß als auch Anjas Knie! Muss ein­fach, oder?!

Alles Gute!

Oha… Da kann ich dann ja nur eine gute Hei­lung wün­schen und die Dau­men drü­cken. Anja läuft übri­gens schon wie­der und hat auch wie­der mit dem Täg­lich­lau­fen begon­nen. Also bleib am Ball.

Kommentare sind geschlossen.