Kategorien
Allgemeines

Hurra

Heu­te ist mal wie­der ein Fei­er­tag

Ers­tens, weil ich es irgend­wie geschafft habe über 50.000 Kilo­me­ter seit dem 02.01.2012, also seit gut sechs Jah­ren täg­li­chen Jog­gens ohne auch nur einen Tag Pau­se, zusam­men­zu­lau­fen

Zwei­tens, weil ich es zudem geschafft habe ein Buch zu schrei­ben und es mit dem heu­ti­gen Tage auch ver­öf­fent­licht wur­de. Sein Titel lau­tet “Lebens­lauf — Kein Wett­kampf

Hin­ter dem obi­gen Link kann man es ab sofort und in weni­gen Tagen wird man es in allen Buch­hand­lun­gen und Online­shops als Taschen­buch oder eBook erwer­ben kön­nen

Das ist für mich ein gro­ßer Moment, könnt ihr mir glau­ben

Und gelau­fen bin ich heu­te auch, mit Oli­ver als Beglei­ter, der sich vor der Arbeit auf­ge­rafft hat­te, um mich auf mei­nem Jubel­lauf nicht allei­ne zu las­sen

Als ich nach den 13,1 km zu Hau­se ankam, war­te­ten dort Clau­dia und Anja schon auf mich


Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

6 Antworten auf „Hurra“

Hal­lo Lutz,
tja, was soll ich sagen: das Leben gibt dir zurück, was du ihm bis­her an Qua­li­tät gege­ben hast. Dein Enga­ge­ment, euer bei­der har­ter Weg raus aus dem Über­ge­wicht, euer Enga­ge­ment für Asylsuchende(absolute Nächs­ten­lie­be), täg­li­che Dis­zi­plin, täg­li­ches Tref­fen mit der Natur.… Groß­ar­tig, was du bis­her geleis­tet hast, was du täg­lich leis­tet und ich bin schon etwas nei­disch (posi­tiv), dass du dein Leben so gestal­ten kannst. In einem 9to5 Job (oder wie bei mir : 13 Stun­den aus dem Haus ist das etwas schwie­rig.
ich soll­te dar­an was ändern .
Also herz­li­chen Glück­wunsch zu bei­den Ereig­nis­sen, vie­le Käu­fer und Leser dei­nes Buches, wei­ter­hin für euch bei­de Gesund­heit und Kraft für die Arbeit mit den Hil­fe suchen­den!
Grü­ße aus Bay­ern

Hal­lo Lutz, ich lese dein Blog nun schon seit du als Gast in einem Lauf­pod­cast zuge­gen warst. Ich fin­de es sehr inter­es­sant was du machst und beglück­wün­sche dich gleich­sam für die 50 000 km und für dei­ne Leis­tung, ein Buch geschrie­ben zu haben. Ich freue mich schon aufs Lesen.

Hej Lutz,

anläss­lich Dei­nes 50 Kilo-(1000m) Jubi­lä­ums habe ich auch hier mal wie­der vor­bei­ge­schaut und mit gro­ßer Freu­de Dei­ne Buch­ver­öf­fent­li­chung zu Kennt­nis genom­men :-) Da wer­de ich doch gern auch mal auf den Bestell­but­ton kli­cken.

Lie­be Grü­ße und alles Gute wei­ter­hin — fürs Lau­fen, Leben und Schrei­ben!

Corin­na (Fin­ny)

Kommentare sind geschlossen.