Kategorien
Allgemeines

Aufwärts mit Hinkebeinfunktion

Nun ist es so, dass Anja und ich uns durch die Grip­pe­wel­le geschlurft haben

Wir sind auf dem Weg der Bes­se­rung und selbst die­ser fürch­ter­li­che Hus­ten scheint sich auf dem Rück­zug zu befin­den

So ist es jetzt auch an der Zeit sich mit mei­nem “Hin­ke­bein” zu befas­sen

Zur Erin­ne­rung: ich rutsch­te Anfang Dezem­ber 2017 auf dem ers­ten Glatt­eis und ver­riss mir dabei etwas mein Fahr­ge­stell, durch wei­te­re zwei recht unglück­li­che Bei­na­he­stür­ze bei Wan­de­run­gen ver­schlim­mer­te sich die Gesamt­si­tua­ti­on

Die lin­ke Hüf­te und das dar­an hän­gen­de lin­ke Bein sind nun in vol­ler Hin­ke­bein­funk­ti­on und dage­gen will ich jetzt aktiv etwas tun

Seit heu­te bin ich in der phy­sio­the­ra­peu­ti­schen Pra­xis Fischer in Wer­mels­kir­chen und wer­de mir dort die Grä­ten ver­bie­gen las­sen

Zusätz­lich zu mei­ner Lauf­e­rei und Wan­de­r­ei

Auf geht´s

Heu­te war ich 5,6 km jog­gen an Tag 2.259 in Fol­ge mit 50.487 km im Streak­run­ning

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump