Kategorien
Allgemeines

Die Rotze klebt

Heu­te kam Tho­mas von Run­ning Pod­cast zum Mor­gen­lauf vor­bei

Wir lie­fen erst rauf in die Stadt und hol­ten dort Bul­bul mit in die klei­ne Grup­pe

Das Wet­ter war tro­cken und noch recht kühl, so dass sich auf den Brü­cken noch Glatt­eis bil­de­te

Bei der Käl­te läuft die Nase und Bul­bul hat­te merk­lich Pro­ble­me damit, so dass er kurz­zei­tig an die Sei­te muss­te

Die Rot­ze klebt bei so kal­tem Wet­ter :mrgreen:

Isso

Ja und so lie­fen wir wei­ter und wei­ter und laber­ten und laber­ten, bis wir irgend­wann wie­der zu Hau­se anka­men

Ein­fach so

Zu Hau­se inter­view­te mich dann Tho­mas für sei­nen Pod­cast über mein Buch und auch sonst heck­ten wir noch ein Ding aus, wor­über ich aber noch nichts erzäh­len will

Und zum Schluss hol­te sich Tho­mas auch noch sei­ne Wid­mung ab

In ein paar Tagen wird der Pod­cast ‘on Air’ sein

Freut euch drauf

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

3 Antworten auf „Die Rotze klebt“

Kommentare sind geschlossen.