Kategorien
Allgemeines

Es geht gut voran

Mei­nen Mor­gen­lauf lief ich heu­te wie­der an der Esch­bach­tal­sper­re vor­bei, wie üblich an einem Mon­tag

Es war ein schö­ner Lauf und im Trink­ruck­sack habe ich seit zwei Tagen eine selbst gemix­te Apfel­schor­le dabei

Ich hat­te gespürt, dass ich doch lang­sam unter­wegs etwas Zucker gebrau­chen kann, denn ich star­te ja seit Jah­ren immer nüch­tern auf mei­ne Läu­fe

23,4 km #jog­gen an Tag 2388 in Fol­ge
53166 km im #streak­run­ning #taeg­lich­lau­fen
Es war mir eine Ehre

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

Dann bekam ich vom Ton­tech­ni­ker Chris­to­pher Blomel eine Nach­richt über den Bear­bei­tungs­stand mei­nes Hör­bu­ches

Da ich schon sehr vie­le Anfra­gen nach einem Fer­tig­stel­lungs­ter­min bekom­men habe, kann ich nun etwas mehr sagen

Cars­ten Stop­ka, der Spre­cher des Buches, ist mit dem Ein­spre­chen durch und jetzt kommt Chris­to­pher Blomel mit dem Schnitt in den Job

Er wird eine Roh­fas­sung schnei­den und mir die­se dann zuspie­len, damit ich mir das vor der wei­te­ren Bear­bei­tung anhö­ren kann. Viel­leicht fin­de ich auch noch Stel­len in denen ich die Beto­nung anders möch­te oder es mir ein­fach nicht gefällt und wir die­se Stel­len noch ein­mal ein­spre­chen müs­sen

Dann folgt, nach mei­nem OK, die Mischung von zusätz­li­chen Geräu­schen und ähn­li­chem, bevor dann am Schluss die end­gül­ti­ge Mischung folg

Ja und dann, wenn wir alles für gut genug befin­den, dann wird es end­lich fer­tig sein und in den Han­del kom­men

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump