Kategorien
Allgemeines

Glück — Lebenszufriedenheit

 … Glück …
Das ist ein Gefühl
Unge­fähr 50 % der Umstän­de, um Glück zu errei­chen, lie­gen in unse­rer Hand

Auch mei­nen heu­ti­gen Tag star­te­te ich mit einem Mor­gen­lauf

Mein Lauft­ag 2389 in Fol­ge und ein Bau­stein, um mein Glück­lich­sein zu erhal­ten

Auf die­sem Lauf hör­te ich wie­der eine Sen­dung von WDR 5 Leo­nar­do vom 18.06.2018 und dar­in kam auch die­ser Teil über das Glück vor. Die­se Auf­nah­me dau­ert nur 11 Minu­ten und beschreibt zwar kurz aber auch gut ver­ständ­lich, womit man sich befas­sen kann, wenn man Glück­lich sein möch­te

Ein Stück mei­nes Laufs beglei­te­te mich heu­te der Peter oben in Ber­gisch Born

So und jetzt bit­te kurz zuhö­ren :D

Leo­nar­do 18.06.2018

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump