Kategorien
Allgemeines

Das ist nicht meine Absicht

Wenn es in Gesprä­chen oder in sozia­len Netz­wer­ken um mei­ne Täg­lich­lauf­e­rei geht oder um Dis­kus­sio­nen über die Flücht­lings­hil­fe und mei­ne Art mit die­sen The­men umzu­ge­hen, dann über­kommt mich immer ein bestimm­tes Gefühl

Ein Gefühl, als ob die Men­schen, wenn ich ihnen von mei­nen Abläu­fen erzäh­le den­ken, dass ich sie bekeh­ren möch­te oder dass ich sie über­zeu­gen möch­te, die Din­ge genau so zu machen, wie ich sie mache

Das ist nicht mei­ne Absicht

Ich infor­mie­re nur über (m)einen Weg, wie ich damit klar kom­me

Das ging mir heu­te wäh­rend des Jog­gens so durch den Kopf

Frei­tag
22 km #jog­gen an Tag 2413 in Fol­ge
53720 km im #streak­run­ning #taeg­lich­lau­fen

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump