Kategorien
Allgemeines

Slogan

Eigent­lich woll­te mich heu­te Bul­bul wie­der auf mei­nem Mor­gen­lauf beglei­ten

Er hat zur Zeit Urlaub und den­noch hat es nicht funk­tio­niert, so wie er schrieb, weil er in der ver­gan­ge­nen Nacht sehr schlecht geschla­fen habe

Also war ich wie­der allei­ne mit mei­nem der­zei­ti­gen Hör­buch “Krieg der Wel­ten” und mei­nen Gedan­ken auf der Stre­cke

Dabei kam mir mein Spruch in den Sinn, den ich mor­gens nach dem Lauf in die Social-Media-Welt ent­las­se

Notiz:
Diens­tag
22 km #jog­gen an Tag 2480 in Fol­ge.
55208 km im #taeg­lich­lau­fen

Nur eine Notiz, wel­che Tag für Tag mei­ne Stre­cken­län­ge am Tag, den Tag der Fol­ge und die Gesamt­di­stanz angibt

Mehr eine ein­fa­che Notiz für die, wel­che mich in der Social-Media-Welt ver­fol­gen, mehr nur ein kur­zer unge­schmück­ter Hin­weis, dass ich noch ein Bein vor das ande­re zu set­zen ver­mag, als eine prunk­voll aus­ge­schmück­te Selbst­dar­stel­lung

Den­noch fin­den sich auch für solch ein­fa­che Noti­zen die ent­spre­chen­den Kri­ti­ker mit dem Hin­weis, dass wir nicht “Jog­gen” son­dern “Lau­fen” und das zudem nicht in einem “Jog­ging­an­zug”

Hur­ra

Dar­auf kann ich nur fol­gen­des ent­ge­gen­brin­gen

Gym­nas­tik, Obst, Joghurt und Kör­ner

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump