Kategorien
Allgemeines

Was dann?

Auf unse­rer heu­ti­gen Wan­de­rung wur­den Anja und ich seit län­ge­rer Zeit mal wie­der von Harald beglei­tet

Wir unter­hiel­ten uns über vie­le Din­ge und auch wie­der über das Streak­run­ning

Er frag­te mich, ob ich mir schon mal dar­über Gedan­ken gemacht hät­te, wenn ich mal nicht mehr lau­fen könn­te

Ja natür­lich mache ich mir dar­über Gedan­ken. Wenn ich nicht mehr lau­fen kann ver­su­che ich aller Vor­aus­sicht nach zu Wal­ken oder Nor­dic Wal­ken. Soll­te das nicht mehr gehen, wer­de ich wan­dern. Geht auch das nicht mehr, ver­su­che ich es mit Rad­fah­ren und falls auch das nicht mehr funk­tio­niert, wer­de ich wohl schwim­men

Und wenn alles nicht mehr funk­tio­niert?

Dann wer­de ich wohl ein­fach wie­der dick

Und dann gäbe es auch noch hun­der­te ande­re Din­ge, wel­che pas­sie­ren könn­ten …

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump