Kategorien
Allgemeines

Muskelkater und Blasen

Mein Reha­sport ist nun in vol­lem Gan­ge

Ich lau­fe lang­sam mei­ne zwei Kilo­me­ter, was auch nicht wirk­lich schmerz­frei funk­tio­niert und danach schnap­pe ich mir die Nor­dic Wal­king Stö­cke und bren­ne rechts und links neben mir auf einer Stre­cken­län­ge von zehn Kilo­me­tern Löcher in den Asphalt

Dadurch ver­spü­re ich am gan­zen Kör­per Mus­kel­ka­ter und bekom­me sogar Bla­sen unter den Füßen

Und da gibt es tat­säch­lich Leu­te, wel­che sich über Nor­dic Wal­ker oder Wan­de­rer lus­tig machen

Welch Klein­geis­ter

Stre­aktag 2722 mit 60264 Kilo­me­ter in die­ser Serie

ps. Die Wal­king­ki­lo­me­ter zäh­le ich übri­gens nicht mit zum Streak. Die sind rei­nes Reha­ver­gnü­gen

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump