Kategorien
Allgemeines

Verlängerung

Nach­dem ich, auf Grund mei­ner Ver­let­zung am Mitt­woch den 12. Mai, mei­ne Stre­cke dras­tisch von 22 Kilo­me­tern auf zwei Kilo­me­ter Lau­fen zuzüg­lich zehn Kilo­me­ter Nor­dic Wal­king ver­kürzt hat­te, fan­ge ich nun an mit dem Auf­bau — zu ver­län­gern

Ich lau­fe nun seit Mitt­woch den 19. Mai erst ein­mal drei Kilo­me­ter, bevor ich die zehn Kilo­me­ter Nor­dic Wal­king gehe

Es fühlt sich, auf einer Sca­la von 1 bis 10, gute ein bis zwei Punk­te bes­ser an, als noch am Tag nach der Ver­let­zung

Mei­ne Reha geht also in die Ver­län­ge­rung

Streak­run­ning Tag 2728 in Fol­ge mit 60279 km in der lau­fen­den Serie

#Strea­kOn

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump

2 Antworten auf „Verlängerung“

Kommentare sind geschlossen.