Kategorien
Allgemeines

2. Schöne Dinge des Tages

  • Der Rad­fah­rer, der Anja letz­tens abge­klatscht hat, hat sich ihr heu­te mit Namen vor­ge­stellt. Es ist Armin
  • Mei­ne Lauf­stre­cke konn­te ich mitt­ler­wei­le wie­der ver­län­gern. Von bis­her 10 km Jog­gen und 8 km Nor­dic Wal­king auf nun 14 km Jog­gen und 6 km Nor­dic Wal­king
  • Beim Phy­sio­the­ra­peut tut es auch nicht mehr sooo weh ;)
  • Mein Freund Bul­bul hat heu­te das Schul­zeug­nis der Berufs­schu­le bekom­men. Es ist schon sei­ne zwei­te Aus­bil­dung in Deutsch­land, womit er ein gut qua­li­fi­zier­ter Fach­ar­bei­ter wird. Vor­aus­sicht­lich wird er sei­ne Aus­bil­dung ver­kür­zen und schon in einem Jahr abschlie­ßen.
  • Zwei Sprü­che die mir heu­te auf dem Fuß­weg vom Phy­sio nach Hau­se ein­ge­fal­len sind.
  • Auf der Wan­de­rung vom star­ken Regen erwischt. Aber zum Glück genau an einer Stel­le, wo es einen Unter­stand gab
  • Auf dem Weg unse­rer heu­ti­gen Wan­de­rung das Auto von der TÜV Prüf­stel­le abge­holt. Jetzt ist er schon 29 Jah­re alt und hat wie­der zwei Jah­re TÜV bekom­men. Ich soll­te ihn ab und an mal fah­ren
  • Wie­der Abrech­nun­gen für ver­kauf­te eBooks und Taschen­bü­cher bekom­men. Es läuft wei­ter­hin gut

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump