Kategorien
Allgemeines

Pssst Privatsphäre

Ab und an erzäh­le ich ja auch mal was ganz Per­sön­li­ches, was so zwi­schen Anja und mir abgeht. Natür­lich nur hier zwi­schen uns bei­den, mir und Dir, meinem/r Leser/in und nicht in der Öffent­lich­keit

Heu­te um 5:59 Uhr war es die­ses kur­ze Gespräch

Anja steht mit hän­gen­den Mund­win­keln und Paul an der Hun­de­lei­ne zur Ver­ab­schie­dung in der Haus­tü­re bereit, um zum 396. Mal hin­ter­ein­an­der zu ihrem Mor­gen­lauf auf­zu­bre­chen. Oder nicht?

Paul bekommt von mir einen Keks rein gescho­ben, wor­auf hin sich sei­ne Rute für den kur­zen Zeit­raum des Kau­vor­gan­ges anhebt, um dann lang­sam wie­der abzu­sin­ken. Er ist auch immer hoch moti­viert

Sie, Anja, klag­te mir die Ohren voll, dass es bestimmt irgend­wann mal ein Ende damit haben wird und es ja auch gera­de wie­der reg­net wie ver­rückt und ja bestimmt wie­der so vie­le Autos unter­wegs sei­en in der Dun­kel­heit. Wir hör­ten das Zischen des vor­bei­fah­ren­den Berufs­ver­kehrs …

Und über­haupt ist das alles &%$§)=”&$%

Mei­ne Ant­wort war dar­auf hin nur

Dann ver­schwand sie mit Paul durch die Tür und wur­de erst zum Früh­stück wie­der gese­hen, als wäre nichts pas­siert

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump