Kategorien
Allgemeines

“Alte Leute”

Heu­te Abend vor 30 Jah­ren, am 9.November 1989 saßen wir unter ande­rem mit Eltern und Schwie­ger­el­tern auf mei­ner eher ruhi­gen Geburts­tags­fei­er beim Abend­brot

Anja ging kurz vom Ess­zim­mer ins Wohn­zim­mer um noch eini­ge Glä­ser zu holen und bemerk­te dort das Lauf­band im Fern­seh­pro­gramm

Die Ber­li­ner Mau­er war gefal­len

Anja ist es heu­te auf­ge­fal­len, dass unse­re Eltern damals unser heu­ti­ges Alter hat­ten und sie erschie­nen uns damals schon als rich­tig “Alte Leu­te”

Ver­rückt

Eine Antwort auf „“Alte Leute”“

Kann ich sehr gut nach emp­fin­den. In der 2. Klas­se Grund­schu­le soll­ten wir aus­rech­nen, wie alt wir im Jahr 2000 sein wer­den. Ähm… ich bin 1958 gebo­ren und wur­de da also 42… stein­alt… ich war ent­setzt… jetzt bin ich doch glatt schon 61 und mei­ne Mut­ter 91.… nicht mehr wirk­lich rüs­tig, aber geis­tig rege… also alt… ist echt rela­tiv.…

Kommentare sind geschlossen.