Kategorien
Allgemeines

Etappe 63 — der Cordella — Cup — Welt Nr. 2

Weil es heu­te erst­mal Glatt­eis auf mei­ner Lauf­stre­cke gab, lief ich mit mei­nem Freund Bul­bul den Cor­del­la-Cup

Den Cor­del­la-Cup gibt es in drei Aus­füh­run­gen

Ent­we­der Tele­gra­fen­stra­ße — Köl­ner-Stra­ße — Obe­re-Rem­schei­der-Stra­ße — Tele­gra­fen­stra­ße

Oder Tele­gra­fen­stra­ße — Brü­cken­weg — Tele­gra­fen­stra­ße

Oder nur auf der Tele­gra­fen­stra­ße rauf und run­ter

Es ist also kei­ne beson­ders auf­re­gen­de Lauf­stre­cke, son­dern ein­fach nur eine rela­tiv glatt­eis­si­che­re gut beleuch­te­te Stre­cke inmit­ten der Stadt

Und weil die Etap­pe 63 heu­te mit nur zehn Kilo­me­tern schon erle­digt war, lief ich auch nur die zehn Kilo­me­ter

Tag 2870 im Streak mit 63.000 Kilo­me­tern

Nur noch 17.000 für Welt Nr. 2 :D

“They just could­n’t belie­ve that someone would do all that run­ning for no par­ti­cu­lar reason.” For­rest Gump