Die Entscheidung

Anja in 2004

Lutz in 2004

Lutz in 2004

Im Dezember 2004 haben Anja und Lutz entschieden etwas Gewichtiges in ihrem Leben zu ändern. Anja wog damals 125 KG bei einer Größe von 170 cm (BMI 43,2) und Lutz wog 160 KG bei einer Größe von 187 cm (BMI 45,7). Die Kleidergröße von Anja war 54 und die von Lutz war 64. Das war eindeutig nicht gut für uns und da wiedereinmal ein Jahreswechsel vor der Tür stand, haben wir beide uns kurzerhand entschlossen, das Gewicht muss runter! An Weihnachten 2004 und auch zu Sylvester 2004/Neujahr 2005 haben wir noch einmal so richtig zugeschlagen und alles in uns reingestopft, was wir konnten. Das war lecker.

7 Gedanken zu „Die Entscheidung“

  1. Wie versprochen habe ich mir gerade Eure Seite angesehen. Habe mich richtig erschrocken. Hochachtung und tolle Leistung. Grüße aus Köln, Angelika

  2. Hallo,
    ich bin gerade auf euren Weblog aufmerksam geworden. Bin noch am Suchen und Stöbern, aber ich bin schon jetzt begeistert was ihr zwei geleistet habt. Ich habe so viele Fragen und ich hoffe, ich finde hier ein paar Antworten. Am tollsten finde ich ja wie sportlich ihr zusammen durchs Leben geht.

    Viele Grüße

    Anja

  3. @Anja aus L.

    Hallo Anja.
    Danke für Deinen Kommentar und viel Spaß noch beim Weiterstöbern in unserem Blog. Wenn wir Dir Fragen beantworten können wäre das natürlich schön und wünschenswert.

    Viel Erfolg
    Lutz

  4. Guten Tag, dieser Eintrag war schon länger versprochen, jetzt wird er gemacht. Erst einmal Hochachtung vor dieser Leistung. Zumal vor der Ausdauer, es auch wirklich durchzuhalten und nicht dem JoJo-Effekt zu erliegen.
    Ich nutze diese eure Seiten mittlerweile regelmäßig, um adipösen Schülern den Einstieg in meinen ’schwere Jungs – schwer mobil‘-Wahlkurs zu erleichtern und zu zeigen, was mit Motivation und Willen erreichbar ist, wenn man erst erkannt hat, dass etwas geändert werden muss.
    Weiter so und vielleicht sehen wir uns zum Wermelskirchener Osterlauf?

    Grüße aus Hessen, A. Borst

  5. Hallo Herr Borst,

    es freut mich, dass Sie unser Tagebuch (Blog) so gut gebrauchen können und noch mehr würde es mich freuen, wenn das Blog einigen Ihrer Schüler hilft den richtigen Weg einzuschlagen.

    Wir beide drücken feste die Daumen für Ihre Arbeit und denen die es versuchen sagen wir „Arsch hoch und raus auf die Strecke“ !

    Grüße von
    Lutz und Anja BAlschuweit

  6. Hallo ihr zwei.

    Herzlichen Dank für euren Besuch auf meiner Seite. Bin sehr beeindruckt, was ihr im Laufe der Zeit geschafft und erreicht habt.
    Ihr seit ein gutes Beispiel und für mich ist eure (so kann man es ja schon sagen) Verwandlung eine Motivation!!!

    Grüße aus dem schaumburger Land

  7. Hallo Jens Lehmann,

    danke für Deinen Eintrag hier und wir drücken die Daumen für gute Durchhalten auch nach dem Erreichen Deiner Ziele.

    Viele Grüße aus dem Bergischen Land 😉

Kommentare sind geschlossen.