Am letzten Tag in Bayern

ging es erst einmal auf die Laufstrecke und die war wieder klasse und ohne Probleme zu laufen. Unser täglicher toller Sonnenaufgang war auch wieder da 😉

Morgens 1

Morgens 2

Wir feuen uns schon auf unsere Abendstrecke, nach dem es heute Morgen so schön war. Und mal ganz ehrlich – da wir beide ja so gerne essen, ist es immer wieder eine tolle Motivation, dass der Sport hierzu der ideale Ausgleich ist um die Kcal auch wieder zu verbrauchen. Übrigens hat Lutz zur Zeit ein Gewicht von ca. 79 kg und Anja 69 kg. Also keine Veränderungen im Urlaub was es in der Vergangenheit auch noch nie gab. Früher haben wir ohne Sport immer zugenommen. Jetzt nicht mehr.

Dann das Frühstück mit 250 gr. Magerquark und so 120 gr. Cerialien wie 40 gr. Toppas von Kelloggs und Früchtemüsli 20 gr. und Chocos 20 gr. von Kelloggs. und noch mal ein wenig Nachschlag :-))
Zusätzlich 2 Schnitten Vollkornroggenbrot mit Gemüsewurst und 2 zuckerfreie Negerküsse von Lidl a 40 kcal. das macht ein Frühstück von ca. 900 kcal. und reicht für diesen Tag.

Heute ist im Nachbarort Grassau ein Markt. Der „Michaelismarkt“. Hier von hat man uns erzählt, dass es da fast alles gibt. Wir werden gleich hingehen und es uns anschauen.

Michaelis 1

Michaelis 2

Dann sind wir auf die Abendstrecke gegangen:

Abend 1

Abend 2

Und dann nach dem Abendsport (ca. 1 Std.) das Abendbrot mit 3 Schnitten Vollkornbrot mit Gemüsewurst und Truthahnwurst so wie Harzerrolle und Gewürzgurken und Tomaten ging es so in den letzten Abend, den wir gemeinsam mit unseren Wirtsleuten verbrachten.

Morgen geht es nach dem Formel 1 Rennen in China dann leider wieder nach Hause. Aber dort wartet dann auch schon unser Haustieger auf uns und natürlich unsere Talsperre 😉

Der Sport war heute super klasse…

Ja wirklich – heute morgen sind wir richtig gut drauf gewesen und hatten echte Motivation. Es wurde ein sonniger Tag, das war schon am frühen Morgen um 6:40 Uhr im Nebel zu sehen. Schaut mal…

Strecke Bild 1

Strecke Bild 2

Strecke Bild 3

Und dann noch ein Bild von unserer „Herberge“. Nein mal ganz im Ernst – das Haus in dem unsere Ferienwohnung ist, kennen wir schon lange und waren auch schon des Öffteren hier. Was mich als Technikfreak ein wenig stört, ist dass es dort keine UMTS geschweige denn HSDPA Mobilfunkversorgung gibt. Da tröpfeln die Daten beim Arbeiten an den Webseiten und auch bei der sonstigen Arbeit nur so vor sich hin. Dort wo Ihr Anja auf dem Balkon seht ist unsere Wohnung.

Unterkunft

Heute ging es nach Kufstein in Österreich

Kufstein ist ein verträumter Ort in den Tyroler Alpen. Dort ist eigentlich nichts besonderes außer eine so genannte „Heldenorgel“ in einer Burg auf dem Berg, um den die Stadt gebaut wurde. Auf dieser Orgel wird um zwölf Uhr Mittags gespielt, so dass man es in der ganzen Stadt hören kann.

Kustein Bild 1

Kufstein Bild 2

Kufstein Bild 3

Und es gibt dort auch noch ganz viele Cafes von italienisch bis österreichisch…

Kufstein Bild 4

Kufstein liegt übrigens am Inn und hat ein eigenes Lied, das so genannte Kufsteinlied…

la la la la lalalala…

Kufstein Bild 5

Kufstein Bild 6