und zwar im wunderschönen Chiemgau. Wir legen mal ein paar Tage Wandern in den Bergen ein um zu schauen, ob unsere Fitness gegenüber dem letzten Jahr besser geworden ist.
Heute am Anreisetag ist nicht viel geplant außer vielleicht ein bisschen Spazierengehen und vielleicht am Abend ein bisschen Joggen.
Ernährung: Kann man heute vergessen… Ich möchte es am liebsten verschweigen, aber dann nutzt ein Blog ja nix, wenn nicht alles dokumentiert wird 😉
Also es gab heute: Frühstück: Jeder 4 Scheiben Vollkornroggenbrot mit Gemüsewurst und Truthahnwurst. Dazu gab es Harzer-Rolle mit Senf. Mittags: Jeder ein Putenschnitzel vorgefertigt für die Fahrt und ca. 200 gr. Cornflakes mit Müsli und fettarmer Milch und ein Riegel Schokolade. Nachmittags: Jeder 3 Stk. Kuchen im Cafe und noch 2 große Kugeln Eis obendrauf. – Und weil der Tag so schön war gab es zwischendurch auch noch so ca. 600 gr. Gummibärchen.
Und wer jetzt lacht, der darf das auch, denn uns, und im speziellen mir (Lutz) ging es heute abend so was von dreckig! Wir war zum KOT..N!!!
Jedoch haben wir zwei uns gegenseitig motiviert und sind am Abend tatsächlich noch 1 Std. Joggen gegangen an der Tyroler-Ache von Grassau rauf nach Marquartstein und wieder zurück. Dabei hatte Lutz furchtbare Bauchschmerzen und der ganze Abend war echt schlimm.
Was lernen wir hieraus…
Der Tag wird unter ERFAHRUNGEN abgehakt 🙁
Bis morgen…