Am Tag 1 nach meinem 41. Geburtstag stelle ich folgendes fest:
Die Geburtstagsfeier war klasse. Über die Gäste und deren Geschenke habe ich mich sehr sehr sehr gefreut. Zum Kaffee vermisst habe ich einen Freund und dessen Frau, die mich wohl vergessen hatten (aber sie haben mich am Abend noch telefonisch gratuliert.) Nach dem ganzen „Fressen von Kuchen, Nudeln, Gulasch und Süßem“ geht unweigerlich das Gewicht nach oben. Jedoch war das auch lecker und von mir ja auch gewollt. Beim Sport heute morgen hatte ich so viel Energie wie schon lange nicht mehr. Das kann ich Euch überhaupt nicht beschreiben – es ist so als ob ich in einem Kraftwerk geschlafen hätte. Meine Leistungsfähigkeit nahm irgendwie kein Ende beim Sport. WAHNSINN! So das war jetzt eine kurze Zusammenfassung.
Jetzt mal zum morgendlichen Sportprogramm…
Ich schreibe immer von Anja und mir und den Strecken die wir laufen. Natürlich gibt es dort an der Talsperre auch anderen liebe Menschen! Um hier mal einige vorzustellen habe ich heute morgen ein paar Fotos gemacht…
Das ist Klaus Schütz
Das sind Ute und Anna
Hier ist Anja mit Pino abgelichtet. Pino ist der Hund von Ute und der läuft schon seit vielen vielen Jahren um SEINE Talsperre. Der braucht keine Leine mehr und kennt den Weg ganz alleine. Nach Seiner Runde kommt auch er wie die Anderen zu Anja und mir ans Auto um sich noch einen schönen Tag zu wünschen.
Es gibt noch mehr netter Menschen an der Sperre, die wir jedoch heute nicht trafen. Deren Fotos folgen dann in späteren Einträgen 😉
Wenn wir dann wieder zu Hause ankommen, werden wir von Doris und Melanie schon erwartet. Das sind unsere Nachbarn.