Heute sind drei Dinge geschehen

  • Anja ist wieder Gesund
  • Als ich heute um 6.30 Uhr alleine an die Sperre fuhr, war Anja noch am Schlafen. Als ich dann nach etwas mehr als 2 Stunden nach Hause kam, war sie schon wach und hatte auf mich gewartet. Ich konnte somit unser Frühstück machen und da es Anja wieder besser ging konnten wir auch zusammen Frühstücken.

  • Julian geht seine ersten Schritte
  • Julian ist der kleine Sohn unserer Nachbarn Melanie und Thomas. Er hat heute seine ersten Schritte gemacht. Hier ist der Beweis:

    Julians erste Schritte

  • Wir waren an der Sperre spazieren und danach zu Kaffee und Kuchen
  • Da Anja am heutigen Tag noch nicht an der frischen Luft war, haben wir am Nachmittag einen Spaziergang an der Sperre gemacht. Danach sind wir dann im Bundesautobahnhotel eingekehrt zu Kaffee und Kuchen. Morgen geht der Alltag wieder los…

    Anja und Lutz im BAB Hotel