Zeitungsartikel in der „Frau von Heute“

Es ist soweit – Die erste Zeitschrift hat von Anja und Lutz so wie deren Programm zum Wohlfühlen heute berichtet.

Die Zeitschrift „Frau von heute“ aus dem Axel Springer Verlag hat heute einen zweiseitigen Bericht über das Abnehm- und Bewegungsprogramm von Anja und Lutz gebracht.

Die Zeitschrift gibt es an jedem Zeitschriftenkiosk für nur 0,60 Eur.

Bericht kleines Bild

Bericht hier als PDF laden

Und der Sport heute morgen war mal wieder super – obwohl es wegen dem Regen wirklich sehr dunkel war um 6.30 Uhr an der Talsperre. Das ist jedoch nicht so schlimm denn dafür haben wir ja unsere Lampen auf dem Kopf und somit können Anja und ich uns auch nicht verlaufen im Wald 😉

Getroffen haben wir heute morgen auch wieder den Armin.

Armin Grün

Armin ist ein Jogger aus Remscheid, der jeden Tag an der Sperre seine Runden dreht. Er ist der Erste, mit dem wir beide am Anfang unseres Programmes in 2005 Kontakt hatten und uns näher kamen. Er hat unsere „Verluste“ (Gewichtsverluste) live miterleben können. Meist läuft er mit Achim zusammen, der jedoch momentan beruflich seine Zeit nicht so frei einteilen kann. Ein Foto von Achim folgt also später noch.

3 Gedanken zu „Zeitungsartikel in der „Frau von Heute““

  1. Hallo Anja und Lutz!
    Wir gratulieren Euch zu dem Erfolg. Wir sind aber der Meinung, dass es nun aber reicht.
    Man kann es auch übertreiben.
    Viele liebe Grüße senden Waltraud und Udo

  2. Tolle Leistung

    Hallo Anja Hallo Lutz

    Toll wie Ihr das gemacht habt. Strebe genau dasselbe an. Habe bislang auch schon 43 kilo abgneommen aber seit einem halben Jahr fast totalen Stillstand trotz 40 km laufen die Woche. Vielleicht habt ihr einige Tips für mich. Vielen dank und nochmals und Respekt für die tolle leistung auch wenn ich Waltraud und Udo recht geben muss. Für euch muss hier unbedingt schluss sein sonst sieht es tatsächlich nicht mehr gut aus.

    Liebe Grüsse aus Luxemburg von Nico

  3. Hallo Nico

    Also die Sache mit dem Abnehmen ist eigentlich ganz einfach. Die Energiezufuhr muss nur kleiner sein als der Verbrauch dieser welchen. Man sagt, dass so ca. 7.000 kcal mehr verbraucht werden sollten als zugeführt um 1 kg echtes Gewicht zu verlieren.

    Was haben wir gemacht:

    Wir haben auf den verlinkten Webseiten in unserem Blog nach Kalorientabellen gesucht und gerechnet, was wir verbrauchen bei unserem täglichen Sportprogramm. Dann haben wir nach Tabellen der Nährwertangaben gesucht und diese dann miteinander verglichen. So haben wir dann unseren Plan aufgestellt, wie viel und was wir essen. Ich sage Dir es ist reichlich, was man essen darf/soll.

    Die Links zu den meisten Seiten findest Du, wenn Du ganz oben auf den Blogseiten auf die Überschrift klickst und dann in der rechten Spalte die Links.

    Na ja Bewegung UND Ernährung müssen unbedingt ineinander greifen – sonst geht auf Dauer nichts. Es soll ja auch dauerhaft funktionieren und Du willst das Gewicht ja auch halten.

    Es ist auch zu empfehlen, Deinen Arzt um Rat zu fragen, damit nicht eventuell ein gesundheitliches Problem dahinter steckt.

    Ach ja und wir geben Dir natürlich Recht – bei uns ist ja schon seit ein paar Monaten Schluss mit dem Abnehmen. Das ist uns schon klar. Wir haben unsere Zielgewichte erreicht und halten sie erfolgreich mit Schwankungen so um die 3 Kg.

    Bitte schreibe uns, ob Dir die Tips geholfen haben und ob Du mit den Links zurecht gekommen bist. Ein Feedback ist wichtig.

    Viele Grüße nach Luxemburg
    Lutz

Kommentare sind geschlossen.