Fehlersuche

Wo sind die Fehler im unteren Bild?

Richtiges Bild

Falsches Bild

Heute sind wir erst mal 16 km gelaufen um die Talsperre in Remscheid und dann haben wir reichhaltig gefrühstückt.

Bis Mittag haben wir dann noch was gearbeitet und dann die restliche Suppe von gestern gegessen.

Am Nachmittag besuchten wir dann die Geschäfte in der Stadt – es regnete und war sehr windig. Aber egal… Wir sind dann noch über den nicht erwähnenswerten Wermelskirchener-Weihnachtsmarkt geschlendert und im Cafe-Baron eingekehrt um einen Tee zu trinken.

Tee

Nach Hause auf die Sportgeräte für eine Stunde und dann Abendessen. Danach ein guter Film auf Premiere Direkt+ mit Namen „Inside Man“ mit D. Washington und Clive Owen usw. mit sehr vielen leckeren Tees.

Bis morgen oder so – denn am Montag den 04.12. hat Lutz seine Mutter Geburtstag und da wird wieder gefeiert!