Ute im Krankenhaus besucht…

Heute morgen sind wir wie immer unsere 10 km abgelaufen und hatten wie fast immer Glück mit dem Wetter. Es regnete nicht.

Wir sind dann um die Mittagszeit zu Fuß nach Tente zum kleinen Postlädchen gegangen

Hadi’s Lotto- und Postannahmestelle
Hanim Sefil
Tente 57 in Wermelskirchen

Hier gibt es auch Brötchen und Kaffee. Wir haben uns dort 2 Tassen Kaffee getrunken (Anja konnte einem 70 gr Milkaschokoladenriegel nicht absagen) und unsere Büropost versendet. Dann wieder nach Hause und noch ein kurzer Mittagssnack (Scheibe Vollkornroggenbrot und Gemüsesuppe).

Danach sind wir zu Ute auf einen Besuch ins Sana-Klinikum Remscheid gefahren. Ihr geht es zur Zeit nicht ganz so gut. Jedoch glauben wir ganz fest daran, sie in der nächsten Woche wieder an der Talsperre treffen zu können.

Auf dem Weg nach Hause sind wir noch kurz bei Frank´s Autowerkstatt vorbei gefahren um was abzugeben.

Zu Hause angekommen ab in die Muckibude und dann Abendbrot und auf´s Sofa „Lara Croft“ spielen.

Snack fürs Sofa:

 

  • 3 dicke Möhren geschält und dann der Länge nach in 4 Teile zerschnitten
  • 1/2 Schlangengurke der Länge nach in 4 Teile zerschnitten und dann die Teile halbiert
  • 2 Paprika in Streifen geschnitten
  • Später noch Katzenohren von Katjes naschen und Anja auch Pralinen
  • Dazu reichlich verschiedene Sorten Tee

 

Ende für heute.