Der Mond über der Talsperre

Es war Nacht der Mond schien helle, die Zwei traten gar nicht auf der Stelle….

Nein – sie rannten um die Sperre und das bei einem Mondschein der wirklich sehr beeindruckend hell war. Wenn man sich das Tageswetter mit dem Sprühregen heute anschaut, dann freuen wir uns immer, wenn es in den frühen Morgenstunden so tolles Wetter hat.

Die lange Tour hat dabei wieder so richtig Freude gemacht.

Als wir nach dem Laufen am Parkplatz ankamen haben wir auch Armin´s PKW gesehen – er scheint wieder gesund zu sein. Vielleicht treffen wir ihn ja morgen unterwegs wieder.

Sport am Morgen:
16 Km Power Walking in 2 Std.

Sport am Nachmittag:
ca. 1 Std. schnell Spazieren gehen

Sport am Abend:
Fitnessraum ca. 25 Min. Muskelaufbau Oberkörper und Arme so wie Oberschenkel

Frühstück:
Apfel, Gewürzgurken, Super-Müsli-Mix (900 kcal.)

Mittag:
2 Scheiben Vollkornbrot, Harzer, Putenrauchschinken, Gewürzgurken, Magerquark, Joghurt, Müsli , Lakritz(950)

Abend:
Gewürzgurken, rohe Mohrrüben, 2 Scheiben Vollkorn-Roggenbrot, Putenrauchschinken, Hähnchenbrust hauchdünn, Harzer-Käse, Magerjoghurt mit Müsli, Eier, Apfel (750 kcal.)

Getränke: Kaffee, Espresso, Kräutertee, Früchtetee, Mineralwasser

Gesamt: ca. 2600 kcal.

So das war es jetzt erst mal wieder für ein paar Tage mit den Kalorien. Nur damit ihr seht, was wir bei dem Sport- und Bewegungsprogramm so an Nahrung zu uns nehmen.

Morgen geht es wieder auf die zweite 16 km Tour an diesem Wochenende. Hoffentlich spiel das Wetter wieder mit so wie heute.

Gute Nacht…