Sonntag – Sonnentag

Als wir heute morgen an die Talsperre kamen, war der Himmel wieder viel freundlicher als gestern obwohl es noch sehr dunkel war, lies der Himmel schon vermuten, dass der Sonntag ein sonniger wird. Der Mond schien als Sichel am Firmament und durch die vereinzelt am Himmel vorbeiziehenden Wolken glitzerten die vielen Sterne des Universums.

Wir sind heut wieder schneller gelaufen, da Lutz sein Ischiasschmerz heute ganz weg war und sich sonst auch kein Wehwehchen angemeldet hatte. Es hat uns wieder so richtig Spaß gemacht.

Nach dem Frühstück (2 Schälchen von Anja´s-Super-Müsli-Mix) wurde Anja ein Wusch erfüllt.
Es gab von diesen super leckeren dänischen Negerküssen bis zum Satt sein. Dieser Zustand war dann nach dem sechsten Negerkuss erreicht. Hmmmm waren die Dinger wieder lecker und verdammt waren wir beide satt.

Lutz hatte heute zwei Beratungen in seinem Büro und das Mittagessen viel aus wegen „is-nich“. Das opulente Frühstück reichte aber auch 😉

Am Nachmittag haben wir zwei noch die Sonne genießen dürfen. Und das haben wir an der Talsperre getan. Es ist ja immer wieder schön mal zu sehen, wo wir da morgens durchs Dunkle stampfen. Wir gingen eine große und eine kleine Runde.

Unterwegs trafen wir Maja

Maja

Maja

Maja muss sich auch regelmäßig bewegen, so ihr Besitzer, denn ein Pferd ohne Aufgabe verblödet sagte er…

Wieder zu Hause angekommen sind wir dann ab in die Muckibude mit Muskelaufbau für Anja und Lutz plus 1/2 Std. Stepper für Lutz.

Dann war der Tag auch schon fast vorbei, wenn da nicht noch nach dem kleinen Abendbrot der „Terminator“ im Fernsehen auf uns gewartet hätte.

Gut´s Nächtle