Woher kommen die Tränen ?

Ein freundliches Hallo liebe Leser,

Woher kamen heute beim Sport denn bei Anja und Lutz die Tränen?

Vielleicht weil die „Hausstrecke“ um die Talsperre noch nicht benutzbar war? Sie fehlt uns schon nach so kurzer Zeit 🙁

Vielleicht sind es aber auch nur Tränen auf Grund des scharfen kalten Windes von heute morgen in Verbindung mit dem leichten Sprühregen?

Eins können wir beide jedoch jetzt schon sagen – uns tun die Knochen weh vom Laufen auf dem Asphalt. Das ist nichts auf Dauer oder man muss sich daran gewöhnen. Also im Wald ist das Laufen zwar wackeliger aber auch weicher trotz Wurzeln und steinigen und unbefestigten Wegen.

Am Nachmittag sind wir zur Talsperre gefahren um zu schauen, ob nicht eventuell doch schon alle Wege wieder frei geräumt sind. Das Ergebnis war ernüchternd…

Das Aufräumen wird sicher noch mindestens eine Woche dauern

OK – dann bleibt uns nichts anderes übrig als weiter auf Asphalt zu laufen! Gehen wir es an…

Morgen um 6:30 Uhr geht es wieder los – wie jeden Tag denn Bewegung ist alles