Ja das war ja heute morgen ein Lauf – WAHNSINN !
Kraft ohne Ende in Beinen und Armen. Das ist kaum zu glauben, wenn am Vortag viel gute Nahrung kommt und eine Überzahl an Kohlehydraten was der Körper dann für Kräfte freisetzt. Lutz hatte viel mehr Zucker gegessen als Anja und das hatten wir auch heute gemerkt. Anja hatte an den langen Bergpassagen keine Schnitte.
Mit dem Wetter hatten wir wieder Glück denn es war nicht nebelig und auch nicht am Regnen also kurz gesagt ein richtig toller Lauftag.
Anja vermisst so sehr unsere Laufstrecke an der Talsperre wobei Lutz die jetzige als Alternative auch ganz OK findet. Die Unterschiede sind:
Asphalt auf der neuen Strecke und Waldboden an der Talsperre Längere und steilere Steigungen auf der neuen Strecke Keine anderen Sportler auf der neuen Strecke Zwar nur wenig aber Autoverkehr auf der neuen Strecke Keine Anfahrt zur neuen Strecke notwendig – startet zu Hause
Anja will Lutz morgen mal in Grund und Boden laufen und nimmt heute Abend das Powermittel schlechthin – „Hellbrauner Glücks- und Powerbringer mit Nüssen und Trauben“ von ALDI. Wir werden sehen, wer die Power hat das Rennen morgen zu gewinnen 🙂