Alaaf – Fischreiher am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen

Heute haben wir an der Talsperre beim NW (Nordic Walking) den Fischreiher ganz nah gesehen. Er war nur gut 2 Meter von uns entfernt und stapfte durch den kleinen Frosch-Leichteich an der Stelle wo die große obere Runde auf die kleine untere Runde stößt. Er hat uns genau so beobachtet wie wir ihn aber weggeflogen ist er nicht denn wir 2 gehören ja zum täglichen morgendlichen Bild an der Sperre 😉

Wieder zurück am Auto trafen wir wieder andere Sportler die nun auch langsam eintrafen.

Nordic Walker

An diesem Rosenmontag sind wir noch kurz in die Stadt gegangen an den Karnevals-Pinguinen vorbei…

Karnevals-Pinguine

um vielleicht in einer Bäckerei noch 4 belegte Vollkornbrötchen zu bekommen. Leider war da nichts mehr zu machen, denn alle hatten wegen Rosenmontag schon geschlossen oder zumindest ihre Theken schon leer geräumt 🙁 Wir sind dann kurzerhand noch zu Lutz seiner Mutter auf einen kurzen Plausch vorbei gegangen und dann nach Hause wo wir dann zu Mittag aßen. Heute gab es nach dem Vollkornbrot einen verdienten Nachtisch aus Haribozeug und Schokolade (wir können es einfach nicht lassen). Als wir dann mit dem Süßkram so richtig satt waren ist Lutz rauf ins Büro um für den Beratungstermin im Außendienst alles vorzubereiten.

Als er wieder aus dem Büro kam sind wir beide in unseren Fitnessraum und Anja hat 20min auf dem Crosstrainer und einige Situps auf der Schrägsitzbank gemacht und Lutz war heute 45min auf dem Ergometer.

Cross-Trainer

So jetzt noch mental auf den Beratungstermin vorbereiten und dann ab ins Auto und los…

Wieder zu Hause, mit einem vernünftigen Geschäft, ist der Tag schon wieder zu ende – gute Nacht.