Der Antrag, der „dicke“ Knubbel am Ende des Rückens und Diabetes

Der Antrag
Den im letzten Artikel von gestern angesprochenen Antrag auf Aussetzen des Regens finden sie unter dem jetzt folgenden Link:

Antragsformular als PDF-Dokument

Knubbel am Ende des Rückens
Als Lutz am heutigen Morgen an der Talsperre hinter Anja her lief wunderte er sich, dass dort am Ende ihres Rückens nicht mehr dieser „dicke“ längsgeteilte Knubbel vorhanden war wie noch vor 2 Jahren. Man muss sagen es war heute auch schon sehr hell während unserer ersten Runde so dass Lutz freien Blick auf die bestimmte Stelle hatte.

Hatte Anja vielleicht etwas verloren? Müssten wir uns jetzt bemühen diesen Knubbel im Walde wieder zu finden?

Nein sicher nicht, denn bei ausreichendem Nachdenken fiel Lutz ein, dass die Beiden ja ihre Ernährung extra für solche Knubbel zum Entfernen umgestellt hatten und sich deshalb ja auch täglich so viel bewegten.

Nein – er sollte so sein wie er jetzt ist – der Po der jeden Morgen vor ihm her wackelt.

Diabetes
Heute schreiben die Medien, dass bis zum Jahre 2030 rund 40% der Deutschen an Diabetes erkranken werden. Die Gründe hierfür sind bekannt. Falsche Ernährung und Bewegungsmangel. Einen Bericht hierzu finden Sie unter folgendem Link:

Hier geht es zum Artikel

Unser Sport heute war mal wieder erstklassig und auch ohne Regen auf Grund des obigen Antrages 😉

  • 10 km wie jeden Tag mit Nordic Walking (NW)
  • 15 Minuten Gymnastik
  • Lutz hat am Nachmittag noch eine halbe Stunde Fahrrad (Ergometer) im Kraftraum eingeschoben an Stelle von Spazierengehen (Antrag auf Regenaussetzung in diesem Fall zu spät gestellt – eigene Dummheit).
  • Abends noch eine halbe Stunde für Lutz auf dem Crosstrainer und für Anja auf dem Fahrrad
  • 10 Minuten Gymnastik
  • Hey Leute – ihr meint das wäre zu viel? Nee, wir wollen keine Diabetes haben und was es sonst noch so für Krankheiten gibt wegen Bewegungsmangel und/oder Übergewicht. Klar?

    SATT-Rezept für den Fernsehabend (2 Personen)

  • 500 g Onken Cremiger Quark Frühjahrs-Vielfalt 0,2% Fett Stracciatella
  • 500 g Magerquark 0,3% Fett
  • Vermischen und Portitionieren
  • Fertig und je Person ca. 465 kcal
  • So nun raten wir Beide – Arsch hoch und ab Morgen raus auf die Strecke.

    Viel Spaß beim Sport