Wir suchen einen Namen für den jungen Mann oben auf dem Foto. Uns fällt keiner ein also freuen wir uns auf Eure Vorschläge unten als Kommentar.
Zum gestrigen Samstag war nicht viel zu sagen. Wir haben vormittags wie auch heute unsere 16 km Power-Nordic-Walking absolviert. Einziger Unterschied heute war, dass Anja zu müde in den Beinen war und ein wenig Kopfschmerzen hatte. So hatte sie entschieden das Joggen ausfallen zu lassen. Sie ist dann zwischendurch eine andere Strecke gegangen während Lutz gejoggt ist. Was auffällt – Anja findet die Geschwindigkeit wenn sie alleine NW macht besser, weil Lutz sonst schneller ist und Lutz kann viel besser Joggen, wenn Anja nicht dabei ist. Das mag wohl auch an der Geschwindigkeit liegen. Aber wir werden trotzdem weiter gemeinsam Sport machen.
Unterwegs trafen wir heute bei diesem nassen Wetter mehrere Anura´s (Frösche) Einige davon hatten ihr kurzes Leben schon wieder hinter sich und andere standen mitten in selbigem. Also ein ganz netter Verkehr auf den Wegen. Von Sportlern war so früh noch nicht viel zu sehen. Das änderte sich dann mit fortschreitender Zeit zusehends. Es wurde voller auf den Strecken 😉
Am Nachmittag haben wir einen netten Besuch von einem unserer Mitarbeiter und seiner Frau zu Kaffee und Kuchen bekommen. Heinz und Karin Hillebrand aus Wuppertal. Wir hatten sehr interessante Gespräche über unsere gemeinsame Arbeit und über unser Bewegungsprojekt. Danach ist Lutz noch eine Stunde in den Fitnessraum gegangen. Anja hatte heute Abend sportfrei 😉
Morgen soll Schnee fallen. Wenn Ihr uns mit besserem Wetter unterstützen wollt, dann stellt bitte unseren Antrag auf Regenaussetzen und ändert ihn gegebenenfalls ab auf Antrag auf Schneeaussetzen.