Nach unserer 16 km Runde heute trafen wir uns wieder zu mehreren an unserem Auto zum Kaffee. Fachsimpeln unter Sportlern.
Der erstklassige Sonnenaufgang heute hat uns alle überwältigt. Jetzt muss es nur noch wärmer werden.
Nachmittags gingen wir 2 noch spazieren und Abends vor dem Tatort noch eine Stunde in den Fitnessraum.
Die Sache mit den Riesenquarkmischungen lassen wir jetzt erst mal wieder am Abend sein. An die Stelle treten jetzt wieder Möhren und Schlangengurken. Der Grund sind erhebliche Blähungen wahrscheinlich durch das Eiweiß im Quark.
Noch was – in einem Internetforum hat Lutz von diesem unseren Bewegungsprogramm berichtet und auf dieses Blog hier verlinkt. Liebe Leser ihr glaubt nicht wie unser Programm dort verrissen wird. Die wollen sich anscheinend überhaupt nicht bewegen.
„Wann wird man je verstehn – wann wird man je verstehn“(Textauszug aus dem Lied „Sag mir wo die Blumen sind“)
Gute Nacht und nicht vergessen – Bewegung ist alles. Bis morgen
Bei den Strecken, die Ihr zurücklegt, kommt auch nicht jedes Vorstellungsvermögen mit. Das ist ähnlich wie beim „Laufpapst“, dessen Bücher sich verkaufen, aber nicht umgesetzt werden – aber oft ist auch weniger als das Maximum genügend, und viele vergessen, dass jeder seine Möglichkeiten hat, einen eigenen Weg zu finden.
Die meisten Internetforen sind aber wirklich gewöhnungsbedürftig und haben seltsame Strukturen; da gibt es keine Moderation und viel Chaos. In meinem alten Forum waren „Abnehmtropfen“ und Ähnliches die beliebtesten Stichworte; nachdenkliche Beiträge gab es seltener, und wenig positives Feedback.