Sport am Morgen
Es ist ja kaum zu glauben, aber Anja hat heute dem Lutz gesteckt, dass sie im Moment so richtig viel Spaß am Joggen hat.
Das ist ja nicht zu glauben – Lutz schleppt sich auf der ersten großen Runde nur so dahin und kann ihr kaum folgen und die hat auch noch Spaß daran 😉
Jedoch haben wir es wieder getan – 80 Minuten Joggen was die Beine hergaben.
Nicki besucht und Frühstück vor Interview
Auf dem Weg nach Hause haben wir kurz bei Nicki Müllenmeister halt gemacht. Sie ist zur Zeit stark eingespannt mit Pferdepflege und meldet sich deshalb seltener (das Schlitzohr). Also haben wir sie und die Pferde mal kurzerhand besucht und sie sieht gut aus beim Ausmisten 😉
Na ja darauf hin sind wir nach Hause zum Frühstück und was da sonst noch alles so vorgeschaltet ist (Gymnastik und Duschen). Anja´s-Super-Müsli-Mix war erneut ein Fest! Wir vergaßen ganz den Telefontermin zum Interview mit einer freien Journalistin für diese Frauenzeitschriften wie „Bild der Frau“ usw. Aber um 10:05 rief sie dann an und erinnerte uns 🙂 Wir haben uns dann eine gute Stunde mit ihr am Telefon über unser Programm unterhalten und werden auch noch gute Fotos machen. Wo dann der Artikel erscheinen wird? – Wir werden sehen!
Einkaufen – Kundenberatung – Mittagspause
So um 11 Uhr sind wir dann zum Toom gefahren um Wasser und die wichtigsten „Körner“ einzukaufen (und ein 9er Pack Super-Dickmanns 😉 hmmm. Lutz dachte dass er um 12:30 Uhr den Beratungstermin hat – war aber auf dem Holzweg, denn die Kunden waren schon um 12 Uhr zugegen (hups). Egal – hat ja noch gepasst und sie wurden auch zufriedenstellend bedient. Um 13:30 Uhr hat Anja dann zum Mittagessen gerufen – Kartoffeln mit Rotkohl.
Das war ja mal wieder so was von lecker lieber Schatz – WAHNSINN!
Sport am Nachmittag
Muckibude ist heute angesagt. Anja hat die schon vor der Mittagspause erledigt und weil es ja beim Lutz immer etwas länger dauert ist er so um 15:30 Uhr für ein Stündchen gestartet…
…und jetzt kommt es
Wir 2 hatten so viel Lust auf Bewegung heute Abend, so dass wir noch einmal zur Talsperre gefahren sind und dort 70 Minuten Nordic-Walking gemacht haben. Es war herrlich und ein super Workout. Hierdurch bekamen wir so richtig Hunger und konnten uns auf unser leckeres Abendbrot so richtig freuen – das war ja alles wieder sooo lecker!
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?
Also so nach ein paar Einträge in eurem Blog weiß ich jetzt wo ich euch antreffen kann… an der Remscheider Talsperre 🙂
Stimmt genau – nämlich täglich 😉
Lutz
War bisher noch nicht in Remscheid, aber JETZT weiß ich wohin man da muss 🙂