Für Sie gelesen
Da hab ich doch noch 10 wichtige Dinge gefunden welche auch DICK machen können 😉 Klicken sie auf den Link und es öffnet sich ein neues Fenster mit dem Text.
Sport am Morgen
Da haben wir heute wieder so richtig…
Der Regen endete heute morgen an der Remscheider Talsperre um 6:30 Uhr und begann wieder um ca. 8:15 Uhr. Wir hatten also wieder alle Wettergötter auf unserer Seite. Genau in der Sportzeit regnete es nicht merklich. Wir sind mit Stirnlampen gestartet und brauchten diese auch auf Grund der Dunkelheit auf der ersten großen Runde, konnten aber ab der 2. großen Runde auf sie noch verzichten. Anja hatte auch auf der ersten Runde vorsorglich das Baseballcap auf weil sie ja zur Zeit keine Kontaktlinsen tragen soll.
Frühstück und viel Büroarbeit
Zum Frühstück dachten wir gibt es wieder unser leckeres „Anja´s-Super-Müsli-Mix“ – Glück gehabt, denn das gab es auch 😉 Vorher natürlich wie immer die 15 minütige Gymnastik für den Rücken und den Bauch.
Dann ist Lutz ins Büro verschwunden und Anja hatte Hausarbeit bis ca. um die Mittagszeit, denn da war Einkaufen bei Toom angesagt. Anja kann zur Zeit wegen ihrer Augen nicht so gut Autofahren und so kommt „Frau“ zum Chauffeur 🙂 Im Toom haben wir schon wieder mal den Herrn Schütz getroffen – den treffen wir da jetzt öfters (nicht das der uns da alles weg kauft 😉
Mittagspause
Die hatten wir von 12:45 bis 13:15 und es gab wie sehr oft bei uns Brote usw. Anja hat dazu noch einen kleinen Nudelsnack gegessen und Lutz seinen geliebten Harzer-Käse. Nachtisch natürlich auch und zwar ein Pudding für die Anja und einen kleinen Apfel für den Lutz.
So um 13:45 kam dann eine Kundin zu Lutz ins Büro und dann war der Tag auch schon fast wieder um…
…da haben wir uns dann kurzerhand entschlossen, noch mal ins Städtchen zu gehen und somit einen Spaziergang zu machen. Wir waren kurz bei DM und fanden dort „Die Tasche die nie futsch geht“
Danach musste Lutz noch mit Anja ins Stadtcafe damit sie noch ein seltenes Stück Kuchen bekam.
Na ja müssen musste Lutz nicht 😉
Sport am Abend
Er musste was ganz Anderes als wir wieder zu Hause waren – nämlich in die Muckibude! Anja hat das schon nach der Mittagspause erledigt. Für Lutz stand eine Stunde Krafttraining auf dem Plan und das Ergebnis war sehr zufriedenstellend. Direkt nach dem Training haben wir dann zu Abend gegessen und sind gleitend in den Fernsehabend geglitten.
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum Joggen – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?