Ein neuer Tag
Gestern war eine Tag der Regeneration und Reparatur des Körpers. Den ganzen Tag faul auf dem Sofa liegen, ab und zu einschlafen um den verpassten Schlaf von der Nacht davor nachzuholen, viele Leckereien für die Seele naschen, diesen ganzen gesunden Kram mal außen vor lassen und vor allem mal den Muskeln ruhe geben.
Sport am Morgen
Um 7 Uhr sind wir heute aufgestanden. Na ja Sport wird es erst einmal noch nicht sein heute aber ein langer Spaziergang an unserer Talsperre muss schon sein 😉
Eine 2,5 Stunden Wanderung haben wir gemacht. Ob das nicht zu viel war? Wir werden sehen 😉 Hier sind auf jeden Fall ein paar Fotos von Unterwegs…
Ein „Flottengeschwader“ am Anfang der Wanderung 😉
Weiter Blick…
Treffen mit Max
Die Eschbachtalsperre
Das „Steinerne Kreuz“
Minarua rauf…
Begrüßung unterwegs
In Haus Nr.5 wohnt zur Zeit keiner
Dina will Anja die Mütze nicht wieder geben 😉
Nach der Wanderung sind wir noch zum TOOM gefahren um viele Leckereien einzukaufen 😆 und um noch eine Tasse Kaffee zu trinken. Das war wohl ein Fehler denn jetzt war es ganz dringend nach Hause zu kommen um schnell ins Bad zu gelangen ❗ (Der Magen-Darm-Trakt scheint wohl doch noch anfällig zu sein)
Frühstück und Mittagessen
Das ist irgendwie ausgefallen, wir haben beide zur Zeit keinen Hunger auf das gesunde Zeug. Wir helfen uns mit Schokolade und Keksen über den Tag – das Gesunde geht wieder wenn wir beide wieder voll auf dem Damm sind 😆
Abendspaziergang
Ganz nach der Ideologie „Bewegung ist alles“ haben wir am frühen Abend noch einen kurzen Spaziergang gemacht. Es war schon dunkel und wir sind nur zur Tente runter gegangen denn dort ist ein EDEKA bei dem wir schnell noch eine leckere Tüte Heilkraft von „funny-frisch“ der Geschmacksrichtung „Oriental“ in Verbindung mit ganz jungem Gouda-Käse erstanden haben.
Die Heilung setzte auch sofort nach der Verspeisung ein – neben den anderen Heilmitteln heute und den Spaziergängen an der frischen Luft konnten wir uns keine bessere Genesung vorstellen.
Wir werden es morgen wieder versuchen…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?