Das Wetter wurde dem Tagesnamen gerecht – heute ist Sonntag :-) und es gibt Süßigkeiten.

16. Türchen

Kalender

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -5°C, gute Wege gefroren.

Das war wieder ein super guter Lauf heute. Zwei Stunden PNW und wir sind erneut zusammen gelaufen, waren sehr schnell und haben die Strecke erneut verlängert. Ob das wohl an diesen niedrigen Temperaturen liegt ❓

Frühstück

An der Sportlerkaffeebude gab es Harzer-Rolle und Kekse, zu Hause dann als zweites Frühstück Anja´s-Super-Müsli-Mix 😉

Arbeit

Um 12 Uhr hatte Lutz im Büro ein Beratungsgespräch und direkt danach haben wir einen kleinen Mittagssnack zu uns genommen. Anja eine Schnitte Vollkornbrot und Lutz Magerquark mit fettarmem Erdbeerjoghurt.

Spaziergang

Um 15 Uhr machten wir einen Spaziergang in die Stadt und zum Friedhof, denn heute ist der 13. Todestag von Lutz Vater. Danach zur Mutter zum Kaffee und vielen leckeren Süßigkeiten 😉

Auf dem Rückweg sind wir dann noch rasch über den „Weihnachtsmarkt“ im Städtchen gegangen, aber für die drei Buden das Fotohandy rauszuholen war nicht notwendig 🙁

Wir haben an einem der drei Stände zum Abendessen einige Mettwürstchen und Frikadellen mitgenommen und das ganz gegen unsere Überzeugung von fettarmem Essen 😉 Aber ab und zu darf das wohl auch mal sein.

Das war es dann heute mit der Bewegung- AB AUF´S SOFA ❗

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?