2. Weihnachtslauf – Schön war das Schlemmen und nun wieder umschalten

Umschalten

Von den vielen süßen Verführungen…

No

…wieder auf die gesunden, nahrhaften Leckereien 😉

Yes

Ich stelle mir das überhaupt nicht so schwer vor, denn diese vielen süßen Sachen sind mir so langsam richtig über und da freut man sich wieder so richtig auf was herzhaftes ❗

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, -1°C, glatte und gefrorene Wege.

Um 5:30 Uhr ging wieder der Wecker und wir machten uns für den täglichen Lauf an der Talsperre fertig. Eigentlich alles so wie immer wenn da nicht der erste Schritt aus dem Haus etwas anders gewesen wäre…

Blitzeis – Vor der Türe war plötzlich eine Eisbahn und die konnten und wollten wir nicht übersehen 😉 Die Entscheidung was wir nun tun war schnell gefunden. Wieder rein gehen, umziehen und zurück ins Bett 😆

Aber dann…

um 10 Uhr hat sich Lutz nach einigem Hin- und Hergezeter von Anja dann alleine auf den Weg an die Talsperre gemacht.

Es war nun schon hell und auf seiner 2 Stunden-Tour hat er viele Bekannte getroffen. Auf den Pferdehöfen in Buchholzen traf er die Familie Abel mit ihrem Hund Rondo, Susanne mit Hund Festus und natürlich das Pferd Dina 🙂 Na das war eine Begrüßung dort denn die Tiere wissen, dass man immer ein Leckerchen in der Tasche dabei hat. Unterwegs traf Lutz dann auch noch den laufenden Rudi Hachenberg II, der sich wie alle anderen auch nach Anja erkundigten, aber die war ja lieber zu Hause.

Smile

Im Großen-Ganzen war der Sport wieder klasse und hat Spaß gemacht auch wenn es mal wieder eine ALLEINE-TOUR war :mrgreen:

Frühstück

Auf Grund des verspäteten Frühsports gab es das Früh(stück)-Mittagessen erst so um 13:30 Uhr und dann nicht mehr in Form von Müsli sondern in Form von Vollkornbrot mit diesem Zubehör.

Sport am Nachmittag

Anja hatte frei und Lutz machte heute eine Stunde Herz-Kreislauf-Training nach dem Plan der 2. Etappe.

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Rohkost und Obst.

Morgen werden wir bestimmt wieder als Team laufen also…

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?