Wir laufen auch „zwischen den Jahren“

Laufen Laufen

Das Weihnachtsfest ist nun vorüber und die damit verbundene „allgemeine Trägheit“ um uns herum auch. Man traf sich bei der Familie zum Kaffee trinken und Plaudern oder/und zum Abendessen und Plaudern. Viele machten auch sogar gemeinsame Spaziergänge an den Feiertagen. Jetzt kommt die Zeit „zwischen den Jahren“. Das alte Jahr ist so zu sagen schon vorbei und das neue hat aber noch nicht begonnen. Überall liest und hört man von Dingen die 2007 geschehen sind und was 2008 sich ändern wird. Allerdings sollten wir nicht vergessen, dass es auch ein „Jetzt“ gibt und jeder Tag im Leben ein Geschenk ist welches man erleben kann und sollte.

Smile
Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 1°C, eisglatte schlechte Wege.

Um 6:30 Uhr war es wieder so weit. Wir trafen auf dem Parkplatz an der Remscheider Talsperre ein und er war leer. Also sind wir ins Dunkle auf unsere 90 minütige PNW Runde gestartet. Nach den ersten 100m war es dann schon passiert ❗ Lutz ist auf dem Eis ausgerutscht und im hohen Bogen lang hingeschlagen 🙁 aber es ist nichts weiter passiert. Also geht´s auf dem Rest der Runde jetzt mit etwas mehr Vorsicht 🙂

Später waren einige andere Sportler auch „mit Schlittschuhen“ unterwegs, so auch die Knief´s welche morgen dann wohl mit Spikes auf die Runde gehen 😉

Ja Leute – Wir haben es aber wieder getan und können nun frisch und gestärkt für den Tag mit selbigem starten 😆

Frühstück

Es gab Anja´s-Super-Müsli-Mix unter der strengen Aufsicht von Ferdinand Schrat.

Frühstück

Arbeit

Es war einiges am Telefon zu tun bis dann auf Grund von Wartungsarbeiten die Computernetzwerke ausgeschaltet wurden. Jetzt war also wieder Freizeit angesagt 😛

Mittag

Um die Mittagszeit sind wir schnell zum TOOM-Markt gefahren um noch zwei Kisten Mineralwasser zu kaufen und danach haben wir einen längeren Spaziergang bis rauf zum Bahnhof gemacht. Dort hatte im November eine neue Backstube aufgemacht, der Bergische Backkönig. Dort haben wir dann einen Kaffee getrunken und uns ein Vollkornbrötchen gemampft.

Bäckerei

Bäckerei

Der Spaziergang hat uns auf jeden Fall wieder so richtig gut getan.

Sport am Nachmittag

Anja machte ihr Krafttraining bereits nach dem wir vom Spaziergang zu Hause ankamen und Lutz erst so um 16 Uhr nach dem Plan der 1. Etappe.

Abendessen

Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später noch Rohkost und Obst…

Wir hoffen mal dass morgen die „Eisbahn“ wieder zu guten Wegen mutiert ist 😛

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

2 Gedanken zu „Wir laufen auch „zwischen den Jahren““

Kommentare sind geschlossen.