5:0 fürs trockene Laufen – Hat Spaß gemacht

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken (so eben noch), 6°C, gute Wege.

Wir haben wieder so richtig Glück gehabt mit dem Wetter auf unseren heutigen 2 Stunden PNW. Erst als wir fertig waren kamen einige Tropfen aus dem wolkenverhangenen Himmel. Somit steht es jetzt am 5.April schon 5:0 für trockenes Wetter beim Sport.

Es war wieder ein toller Sport, wir haben es beide wieder getan und es hat Spaß gemacht ❗

Lutz hatte erneut leichte Schmerzen an der Ferse und deshalb hat er die reinen Laufanteile sehr reduziert. Nach dem Laufen kam dann noch ein wenig Muskelkater im Schienbein dazu, weil er sich natürlich etwas verhalten hatte. Egal, morgen geht es weiter 🙂

Bei Anja ist zur Zeit alle im Lot. Sie zieht ihr Ding locker für sich durch – klasse Mädchen 🙂

An der Sportlerkaffeebude war heute nur eine Notbesetzung bestehend aus, Wilfried und Annelie Knief, Achim, Anja und Lutz. Alle Anderen hatten sich für heute „abgemeldet“ 😉

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Anja´s Sport vor der Mittagspause

Es ist kaum zu glauben, aber Anja hat der Fitness-Virus wieder gepackt. Als Lutz mit seinem Verwaltungskram fertig war hat er in der Wohnung nach Anja gesucht – und wo war sie? – Im Kraftraum auf dem Fahrrad-Ergometer.

  • Anja machte heute Ausdauer-Training nach Plan für Tag 1 und danach noch einige Situps auf der Schrägbank.
  • Anja im Kraftraum

    Mittag

    Das Mittagessen muss ja sein aber sehr einfallsreich war es heute nicht (warum auch).
    Anja hatte 1 Nudelfertiggericht und als Nachtisch Magerquark mit Erdbeeren und 1/2 Banane.
    Lutz hatte 1 Harzer mit magerer Geflügelwurst in Aspik, Möhren, Gewürzgurken, Tomate und dem Rest Frühstücksmüsli.

    Spaziergang

    Nee – keine Lust bei diesem beschi… Wetter 🙁

    Lutz Sport am Nachmittag

    Smile

    Seit vorgestern, also dem letzten Ausdauertraining im Kraftraum von Lutz macht das Ergometer „Zicken“. Die Programmbremse für die Berg-Tal-Programmstufen funktioniert irgendwie nicht mehr so richtig. Aus diesem Grund hat Lutz heute das Ergometer-Training nach 35 Minuten abgebrochen und ist auf den Crosstrainer gewechselt.

  • 35 Minuten Fahrrad-Ergometer und danach
  • 45 Minuten Crosstrainer
  • Am Montag wird Lutz dann wohl mal bei der Firma Kettler anrufen und um Hilfe bitten.

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Heute war ein Tag mit Haken dran, also zum Abhaken. Wenn da nicht der Sport gewesen wäre, wäre sonst einfach nichts passiert. Also dann euch allen eine gute Nacht und bis morgen…

    Smile Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?