Stille – Natur pur – Training mit Firma Optiker Frank Berghoff

Mond

Stille – absolute Stille verbreitete der Mond gestern Nacht als er da so auf uns herab schien. Nichts war mehr zu spüren von der Hektik der Menschen um uns herum. Von ihrem Geifern nach Macht, ihrem Neid und dem fortwährenden Streben nach Dingen die sie nie erreichen werden – Den Einklang mit sich, der Natur und der Bewegung…

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und bewölkt, 5°C, gute Wege.

Es war ein Lauf wie er im Buche steht. Anja ist knappe 2 Stunden und Lutz etwas über 2 Stunden durch die Wälder gelaufen.

Die Natur erwachte mit viel Vogelgezwitscher das die Stille des jungen Morgens langsam überstieg. Leute ich kann euch sagen „Es war wieder wunderschön ❗ „

Lutz seine Ferse war wieder besser und er konnte erneut mehr reine Laufeinheiten einbauen. Auch Anja hatte wieder viele reine Laufeinheiten dabei.

An der Sportlerkaffeebude waren außer Ute, Anna und Hannelore alle wieder da. Wilfried war etwas gehandicapt weil sein Knie heute etwas schmerzte. Aber sonst war eigentlich alles OK.

Frühstück

Super-Müsli-Mix (hier lang)
Smile

Passen die Anzüge noch ❓

Lutz seine Tante wird in der kommenden Woche 70 Jahre jung und Anja bat den Lutz in den letzten Tagen schon mal zu probieren, ob ihm eventuell noch einer der Anzüge Größe 48 passt. Heute kam der Tag der Wahrheit 😉
Es ist kaum zu glauben, aber nach nun so langer Zeit der Gewichtsreduzierung passen dem Typ die 48er immer noch wie maßgeschneidert – Hose, Weste, Hemd und Jacke. Alles wie aus einem Guss *freu* 🙂

Anja´s Sport vor der Mittagspause

  • Anja machte heute Kraft-Training und vorher zum Aufwärmen 15 Minuten auf dem Fahrrad-Ergometer.
  • Lutz Sport vor Mittag

  • Eine Stunde Ausdauer-Training auf dem Crosstrainer mit guter Musik vom Webradio Harmony-FM (1.000 kcal.).
  • Mittag

    Anja hatte 1 Roggen-Vollkornbrot mit magerem Schnittkäse und als Nachtisch fettreduzierten Vanillepudding mit einer halben Banane.
    Lutz hatte 2 Scheiben magere Rinderwurst, Möhren, Gewürzgurken, Tomate, Rettich, Radieschen, Paprika und Magerquark mit dem Rest vom Frühstücksmüsli.

    Trainingseinheiten Event

    Für den heutigen Nachmittag hat uns die Firma Optiker Frank Berghoff für sich und seine Mitarbeiter als Personaltrainer gebucht.

    Wir sind gemeinsam per normalem Nordic-Walking 80 Minuten gewalkt und allen hat es riesen Spaß bereitet. Nach dem Sport sind wir dann noch auf ein Mineralwasser im BAB-Hotel eingekehrt.
    Ein vorbildlicher Chef wie Frank Berghoff bezahlt seinen Mitarbeitern auch weitere Trainerstunden bei und mit uns 🙂

    Hier vom Event ein paar Fotos…

    Nordic Walking

    Nordic Walking

    Nordic Walking

    Nordic Walking

    Nordic Walking

    Nordic Walking

    Nordic Walking

    Nach dem Training sind wir dann auch nach Hause zum verdienten…

    Abendessen

    Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….

    Oh what a day 🙂

    Das war ein wirklich ausgefüllter Tag heute mit ganz viel Sport (fast 5 Std.) und netten Menschen. Vielleicht haben wir auch anderen mal eine Motivation gegeben, dass sie sich mehr bewegen…

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    3 Gedanken zu „Stille – Natur pur – Training mit Firma Optiker Frank Berghoff“

    1. das war 100% erfolgreiche Motivation…. zumindestens Ramona ist am Sonntag noch 10 KM mit den „Stöckchen“ unterwegs gewesen.
      Als „alter“ Jogger hat mir das auch viel spass gemacht…..
      wir sehen uns an der Talsperre 🙂

      gruß
      Frank

    2. Das freut uns sehr und wir würden uns noch mehr freuen, wenn Ramona auch unsere Dienste weiter nutzt 😉

      Bis die Tage…

      Viele Grüße
      Lutz und Anja

    Kommentare sind geschlossen.