Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken und stark bewölkt, 11°C, gute aber sehr trockene Wege mit viel Geröll.
Auf unserer heutigen 90 Minuten-PNW-Feiertags-Runde war viel los an der Talsperre. Direkt am Anfang hatten wir beide uns für wenige reine Laufeinheiten entschieden, was zwar wesentlich kraftzehrender ist aber das später folgende Frühstück verdienter macht 😉
Direkt als Lutz den ersten Berg rauf kam 😯 am wieder verwundert schauenden Hasen vorbei 😯 traf er auf die erste große Gruppe von Wanderern. Später entdeckten wir auch vereinzelte Rehe und auch Böcke welche sich in den wild wuchernden Wiesen versteckten. So setzte sich der Laufsport heute bei uns beiden fort. Überall tauchten Tiere und andere Menschen auf der Strecke auf welche man sonst in der Früh nicht dort antrifft – ein Feiertag eben.
Wir sind beide sehr gut durchgekommen und haben auch unser volles Programm geschafft wobei wir auch sehr schnell unterwegs waren.
Trotz der 11°C aber wegen der Bewölkung war es nicht zu warm und wir haben heute unsere neuen Laufjacken (heute als Westen mit Armen ab) getragen welche locker ihren Test bestanden haben (www.tchibo.de für 7,-?/Stück, 50% reduziert). |
Wir hatten ganz tollen Frühsport und freuen uns nun auf den freien Tag erstmal nach der folgenden Gymnastik mit dem Frühstück…
Frühstück
Vielleicht ist es für euch schwer vorstellbar, aber unser Frühstücksmüsli ist nach dem Sport das wichtigste Event jedes neuen Tages denn hier gibt es neue Energie für den noch jungen Tag…
Anja´s Sport vor der Mittagspause
|
Arbeit
Lutz war in dieser Zeit mal in seinem Büro und hat einige liegengebliebene Sachen erledigt.
Mittag
Anja hatte 1 x 800g Dose Graupensuppe und als Nachtisch fettreduzierten Vanillepudding mit einer halben Banane.
Lutz hatte 2 Scheiben Gemüsewurst mit Senf, Möhren, Rettich, Gewürz-/Salatgurken, 2 Tomaten, rote Paprika und 250g Magerquark mit einem kleinen Apfel.
Lutz Sport am Nachmittag
|
Abendessen
Vollkornbrot mit diesem Zubehör. Später wie immer noch Obst, Rohkost usw….
Feiertage sind ja für uns immer recht ätzend. Alle haben frei und blockieren die Cafes, die Straßen und auch die Wege für einen schönen Spaziergang. Also sind wir an solchen Tagen meistens zu Hause und machen Pause von unseren sonstigen Beschäftigungen…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?
Hey Ihr zwei,
von den 60 Minuten Crosstrainer bin ich noch weit entfernt. Immerhin hab ich mich schon auf 35 Minuten hervorgetastet. 🙂 Danach folgen dann noch 15 Minuten Fahrradfahren.
Liebe Grüße Svea
Hi Svea,
das ist doch schon klasse was Du machst. Und vor allem DU MACHST ❗
Viele Grüße
Lutz Balschuweit