2 Stunden Frühsport bei schönstem Wetter

Smile

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken und sonnig, 10°C, sehr gute Wege mit viel Grip für die Sticks.

Wir sind um 6:30 Uhr wie an jedem Samstag gemeinsam auf unsere 2Stunden PNW-Strecke gestartet. Anja bekam direkt zu Anfang schon Schmerzen im Schienbein, so dass sie direkt mit leichtem Joggen neben Lutz herlief. Da kann man halt nichts machen, wenn´s weh tut dann sucht man sich eben eine andere Bewegungsart bei der es besser läuft.

Wald

Wald

Nach ca. 20 Minuten trennten sich dann unsere Wege und Anja drehte noch eine Runde um die Sperre wobei Lutz schon seine erste Bergpassage rauf nach Minarua gelaufen ist.

Minarua

Anja hat auf der ganzen Strecke immer wieder zwischen leichtem Joggen und PNW gewechselt. Lutz ist heute viel gelaufen und wie man auf den Fotos sehen kann in schönster Umgebung…

Berg

Als wir dann mit unserem 2 Stunden-Programm fertig waren trafen wir uns mit allen anderen an unserer Sportlerkaffeebude und haben gemeinsam Anja´s selbstgebackenen Kuchen und andere leckere Dinge gefrühstückt 🙂

Arbeit + Einkaufen

Anja ist kurz zu ALDI gefahren und hat noch einiges an Gemüse gekauft. Lutz hatte ein Beratungsgespräch im Büro…

Lutz war heute mal so schusselig und hat ein Passwort mehrmals falsch eingegeben wobei er seinen Zugang zum Host gesperrt hat. Dann ging die Suche nach einer ominösen PIN zum erneuten freischalten los. Die war aber nirgends zu finden und so war dann auch die Beratung ohne PC recht schnell vorbei 🙁

Was Lutz noch nicht ahnte war, dass es sich nur um ein „Zeitschloss“ handelte. So brach er das Kundengespräch ab und machte mit Anja erst einmal Mittagspause um 14 Uhr.

Mittagessen

Es gab Harzer-Käse mit magerem Räucherschinken, Rohkost mit Dip und als Nachtisch ein paar Löffel von Anja´s Schokoladenpudding und einige Pralinés (die waren eine Sünde wert und dienten der Frustbewältigung).

Arbeit

Dann wieder rauf ins Büro und siehe da der Zugang zum Host war wieder frei und es konnte weitergehen mit der Arbeit. Also die Unterlagen für den Kunden ins Email und ab dafür. Jetzt noch einige Telefonate und dann ab zum…

Lutz Sport am Nachmittag

75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.

Smile
  • 45 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • 3 Sätze á 20 Liegestütze.
  • 3 Sätze á 15 Crunches.
  • 3 Sätze á 15 Butterfly.
  • nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
  • Abendessen

    Rohkost und Vollkornbrot mit diesem Zubehör.

    Spaziergang

    Die Tage sind momentan so voll weswegen wir den Spaziergang zur Zeit lieber am Abend machen. Weil die Pferde mit den Fohlen in Tente auf der Weide stehen gehen wir da vorbei und haben Möhren dabei.

    Vielleicht geht es Anja´s Schienbein ja morgen wieder besser…

    Na dann bis morgen…Smile

    Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?

    2 Gedanken zu „2 Stunden Frühsport bei schönstem Wetter“

    1. Laut Eigen-Diagnose handelt es sich um eine Sehnenscheidenentzündung. Beim Anfassen und gleichzeitigen Auf- und Ab-Bewegen des Fußes fühlt man ein Knirschen am Schienbein.

      Also einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, einreiben, kühlen, einreiben, ………..

    Kommentare sind geschlossen.