Sport am Morgen
Wetterstatus: Trocken und stark bewölkt, 20°C, sehr trockene Wege mit wenig Grip für die Sticks.
Gestern Abend haben wir mal keine Salzstangen genascht und auch keinen Magerquark bzw. fettarmen Pudding. So sind unsere 90 Minuten PNW heute ohne die nötigen Reserven gestartet 😉 Machte aber ehrlich gesagt nix aus. Wir reden uns das ja immer gerne ein, aber es geht doch auch ohne…
Es war heute sehr schwül um 6:30 schon mit 20° echt eine Belastung aber wir zwei sind gut drauf gewesen. Beide hatten wir keine Wehwehchen und sind wirklich gut durch die Wälder gekommen. Einmal wollte es anfangen zu regnen, aber die drei Tropfen erreichten noch nicht mal den Boden.
Auf der letzten Runde unten um´s Wasser ist Lutz heute das Erste-Mal mit Eddi ein stück zusammen gelaufen. Mensch war das schön mit diesem kleinen Wollknäuel 🙂
So das war´s dann auch heute schon wieder mit dem Frühsport. Wir haben es wieder getan ❗
Perhaps the last Breakfast outside today for a long time ❓
…und als wir die letzten Happen im Munde zerkauten verdeckte sich die Sonne und es wurde sehr dunkel so dass wir schnell unsere Sachen packten und uns nach drinnen verzogen. Jetzt waren noch einige Dinge im Büro und im Haushalt zu erledigen bis wir uns auf den Weg machten zum Wochenendeinkauf…
Das mit dem Einkaufen dauerte heute etwas länger, denn wir haben unserem neuen Freund Eddi noch eine Clubmarke für den Talsperren-Club anfertigen lassen. Auf der Rückseite steht noch sein Name und seine Mitgliedsnummer 🙂 |
Nach dem Einkaufen ab nach Hause zum Mittagessen und heute gab es für Anja Nudeln und für Lutz Erbsen und Möhren mit Joghurtsoße und dazu ein Körnerbrötchen.
Im Büro war noch einiges zu erledigen bevor es dann für Lutz Zeit war in den Fitnessraum zu gehen und Anja hatte wie alle zwei Wochen mal wieder Hausflur.
Anja´s Sport am Nachmittag
Hausflur putzen 😉
Lutz Sport am Nachmittag
75 Minuten Training im Fitnessraum mit guter Musik vom Webradio.
45 Minuten auf dem Crosstrainer. 3 Sätze á 20 Liegestütze. 3 Sätze á 15 Crunches. 3 Sätze á 15 Butterfly. nochmal 15 Minuten auf dem Crosstrainer.
Nach unserem „Training“ war eine Ruhezeit auf dem Sofa angesagt denn die Muskeln arbeiten ja auch nach der Bewegung immer noch reichlich nach (Kalorien-Nachverbrennen auf dem Sofa) 😛
Es folgte ein gleitender Übergang zum Abendbrot und da es regnete blieben wir auch Abends mit dem Hintern zu Hause vor der Glotze.
Morgen ist ja wieder Samstag und unser Treffen an der Sportlerkaffeebude nach dem Laufen und das Wetter soll auch trocken bleiben. Wir freuen uns drauf…
Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW – vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?