Archiv der Kategorie: Presse und Öffentlichkeit

Neuer Presseartikel über Anja´s und Lutz´ Programm

Am 24. September 2007 war Frau Petra Rieck-Liebke bei uns und hat uns interviewt und diese Fotos geschossen.

In der heutigen Ausgabe (20.02.2008) ist in der Zeitschrift „Viel Spaß“ ein Bericht über Unseren Weg mit Abnehmen und Sport zum Wohlfühlen erschienen und reiht sich in die Liste der Veröffentlichungen über unser Programm ein…

Artikel

Den Artikel als PDF ladet ihr hier

Och nee, Zahnarzt-Termin – aktuelle Pressefotos von uns

Sport am Morgen

Wetterstatus: Trocken, 13°C, die Wege waren matschig und glitschig 🙂

90 Minuten Power-Nordic-Walking (PNW) lagen um 6:30 Uhr vor uns und wir haben die Zeit an der Sperre wieder sehr gut rumgekriegt.

Anton der Schwan ist auch seit 2 Tagen wieder an der Sperre und heute haben wir ihn einmal Starten und einmal Landen sehen. Beeindruckend, welch eine Spannweite dieser Vogel hat 😯 und vor allem was der für einen Krach beim Starten macht, wenn seine Flügel aufs Wasser schlagen 😯 Echt Wahnsinn.

Fotos vom letzten Interview

Am 24.09.2007 war Petra Rieck-Liebke zum Interview bei uns und hat gleichzeitig auch Fotos geschossen. Eine Auswahl dieser Fotos haben wir nun erhalten und hier sind sie zu sehen:

Klicken Sie auf den Link und es öffnet sich ein neues Fenster mit den Fotos:

So sehen wir heute aktuell aus.

Zahnarzt

Nach dem Grund-Frühstück hatte Lutz dann um 10:50 seinen Zahnarzttermin…

So ging ich hin…

Zahnarzt

Das sind einige Geräte dort…

Zahnarzt

Zahnarzt

So sah die Lücke dann nach erster Behandlung durch die Zahnärztin Olivia Schnieber aus…

Zahnarzt

Dann kam die Zahnarzthelferin Kim ins Spiel. Sie fertigte eine provisorische Krone an. Kim will auch wieder laufen (hat sie sich jedenfalls vorgenommen 😉

Zahnarzt

So sieht es jetzt erst mal einige Tage aus, bis die neue Krone fertig gestellt ist. Laut Kostenvoranschlag wird mich dieser Lauf am Samstag dann voraussichtlich schlappe 641,29 ? kosten 🙁

Zahnarzt

Mittagspause

Nach diesem Termin 😯 haben Anja und ich uns erst einmal im Eiscafé einen Kaffee genehmigt und sind danach noch zum ALDI gefahren um Gemüse einzukaufen. Dann ab nach Hause zum Mittagessen (Brote, Forelle, Quark, Honig, Gemüse und für Anja ein extra Kotelette.

Viel Arbeit im Büro und Anja´s Sport

Lutz hatte endlos viel im Büro zu erledigen :mrgreen: und Anja konnte demnach schon am frühen Nachmittag ihr Krafttraining machen. Heute sogar mal wieder mit Situps auf der schrägen Bank.

Smile

Lutz konnte erst so um 17 Uhr anfangen und er braucht ja bekanntlich immer etwas über eine Stunde für sein Programm. Heute war es aber auch nötig. Ein gutes Workout

Abendessen

Direkt nach dem Workout gabs noch das Abendessen (Brot, Quark, Honig, Konfitüre, magerer Schinken und Harzer-Käse) und als Nachtisch einen Esslöffel Eis 😉

Morgen ist ja ein Feiertag und wir beabsichtigen unsere 2 Stunden Strecke zu laufen. Mal sehen was es gibt ❓ Ob wir PNW oder Joggen oder beides.

Dann geht es morgen in der Früh wieder auf zum PNW oder auch zum Joggen- vielleicht sehen wir uns ja an der Remscheider Talsperre?