Urlaub an der wunderschönen Algarve (Portugal)

An der Poolbar in Vila Vita Parc

Kurz bevor wir dort hin gefahren sind, haben wir uns für „unsere“ Talsperre noch ein paar von diesen komischen Stöcken gekauft. Ja ihr lest richtig. Nordic Walking – der Sport für die „Alten“ unter uns. Damit erhofften wir uns einen noch größeren Trainingseffekt und siehe da…. Es war auch so. Wir wurden immer schneller und die Kondition wurde auch immer besser. Das merkten wir ganz besonders in Portugal. Dort haben wir nämlich ganz unwissend das Nordc Walking am Sandstrand gemacht. Oh welche Schmerzen in den Beinen! Zwei Wochen lang jeden Tag mindestens eine gute Stunde. Das war echt nicht einfach, aber wirkungsvoll. Als wir nach dem Urlaub wieder zu Hause waren ging es an der Talsperre noch viel besser.

Anja am Strand Vila Vita Parc

Lutz am Strand Virla Vita Parc