Für Anja war es heute sportlich gesehen schwer

Gestern Abend das Joggen war für Lutz wirklich sehr anstrengend und für Anja eher nicht, wobei sie am Anfang ein bisschen schwächelte. Jedoch heute war Anja überhaupt nicht zu gebrauchen. Zumindest nicht für Sport 🙁

Die hatte vielleicht eine schlechte Stimmung dabei! Nach dem Sport taten Ihr die Beinmuskeln weh und sie hatte Kopfschmerzen. Ich führe das auf die Reise zurück.

Na ja, beim Frühstück/Mittagessen legte sich das wieder. Es gab übrigens für Lutz 250 gr. Magerquark mit einem Teelöffel Frucht-Brotaufstrich mit 70% Fruchtanteil von Natreen und 3 Schnitten Vollkornroggenschwarzbrot. Eine mit Gemüsewurst, eine mit Truthahnwurst und eine mit DU-Darfst 24% Margarine. Dann noch zwei ganz kleine Äpfel und fertig. Für Anja gab es eine Schnitte Brot und ca. 125 gr. Cornflakes-Müslimix mit fettarmer Milch.

So nun zuerst mal ein paar Bilder von der heutigen Strecke von Staudach-Egerndach an der Tyroler-Ache entlang nach Marquartstein und von dort über den Aussichtspunkt Minaruh zum Punkt Kaiserblick. Dann weiter wieder zurück nach Marquartstein und über einen steilen Anstieg zurück nach Staudach durch den Schnappenwinkel. Namen über Namen, jedoch hier nun die Fotos…

Minaruh

Anja beim Walken im Wald

Anja beim Walken im Wald Nr. 2

So und am Abend gab es nun für Lutz folgendes zu essen: 3 Schnitten Vollkornroggenschwarzbrot, 2 mit Truthahn- und eine mit Gemüsewurst und Harzer. Dazu gab es noch 100 gr. Magerquark und einen ganz kleinen Apfel. Anja bekam ein ziemlich großes Putenschnitzel von gestern und auch eine Schnitte Brot so wie auch 100 gr. Quark.

So und jetzt gehen wir auf den Moorweg zum Powerwalking. Wir werden mal so 1 bis 1 1/2 Stunde ins Auge fassen. Danach Duschen und mit unseren Wirtsleuten Gust und Liesl Bauer ein Pläuschchen halten. Darauf freuen wir uns schon ganz besonders.

Und morgen gehts zum Einkaufen – Tomaten und Gurken fehlen uns…

Viele Grüße an unsere Leser von Lutz und Anja