Ausflug zum Chiemsee am Abend

Also der Tag war so im Großen und Ganzen nicht der Brüller, weil das Wetter nicht soooo toll war. Doch am Abend waren wir noch am Chiemsee und haben uns dort ganz in Ruhe eine Tasse Tee in einem Beach-Restaurant getrunken. Der Ausblick war phantastisch…

Überzeugt Euch selber

Chiemsee Bild 1

Chiemsee Bild 2

Chiemsee Bild 3

Die Laufstrecke in Staudach-Egerndach für morgens

Darf ich vorstellen – unsere Strecke am Morgen über den großen Moorweg. Die Strecke ist sehr eben und führt von der Ferienwohnung hinauf zum Cafe Mühlwinkl ein stück rauf auf den Berg. Von da wieder hinunter auf die Bahnhofstraße und dort entlang bis zum Fluß „Tyroler Ache“. Dann am Ufer entlang bis es rechts dem grßen Moorweg entlang weiter geht. Durch schöne Baumpassagen und über große golfplatzähnliche Wiesen. Zurück Richtung Staudach und dann ein Stück joggen bis zur Wohnung. Die Streckenlänge ist ca. 10 km und macht bei Sonnenaufgang im Bergpanorama richtig Spaß. Hier ein paar Fotos:

Strecke am Morgen

Auf Strecke 1

Auf Strecke 2

Auf Strecke 3

Heute morgen war das Laufen dort echt klasse.

Wir haben gestern Abend mal das Essen nach dem Sport gelegt. Das ist viel besser zu vertragen. Wir werden das jetzt die restlichen Tage auch so tun.

Heute soll es mal nach Traunstein gehen. Mit dem Auto versteht sich…